1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Kampf der Realitystars 2021: Prinz Frédéric in Tränen aufgelöst

  6. >

TV-Show

Ungewohnter Anblick bei "Kampf der Realitystars": Prinz Frédéric in Tränen aufgelöst

Bei "Kampf der Realitystars" 2021 flossen bereits viele Tränen. Doch noch nie bei Prinz Frédéric von Anhalt. Wie konnte es so weit kommen? Der Grund war Claudia Obert.

Von Sven Haverkamp

Ist Claudia Obert (59) pleite? Diese Frage führt in der dritten Folge von "Kampf der Realitystars" 2021 nicht nur zu viel Gebrüll sondern auch zu bitteren Tränen bei Prinz Frédéric von Anhalt (78). Dem ging eine Diskussion voraus, bei der die beiden Streithähne nicht unbedingt durch hohes Niveau glänzten.

Doch was muss man sagen, um jemanden wie Prinz Frédéric zum Weinen zu bringen? Der wunde Punkt des Adoptions-Adeligen, der normalerweise viel lieber austeilt, ist offenbar seine verstorbene Ehefrau Zsa Zsa Gabor († 99). 

"Kampf der Realitystars" 2021: Claudia Obert oder Prinz von Anhalt – wer ist pleite?

Dass sich der Adoptiv-Prinz und die Unternehmerin nicht mögen, hat sich bereits in den vorherigen Folgen gezeigt. Zum Beispiel missfiel dem Adeligen, dass Claudia Obert bei "Kampf der Realitystars" den ganzen Tag im Bikini rumlaufe. Doch der eigentliche Startschuss fällt, als Frédéric vor versammelter Gruppe behauptet, Claudia Obert habe "keine müde Mark" auf dem Konto und sei "fake".

Prinz Frédéric von Anhalt

Woher er das wissen will, das gibt der Prinz allerdings nicht preis. Doch die Behauptung steht im Raum und es folgt ein lautstarker Streit, wer denn nun wieviel Geld auf dem Konto hätte. Claudia Obert beißt an. Sie setzt sich natürlich prompt an den Tisch, dessen sie zuvor so uncharmant verwiesen wurde, weshalb Frédéric dann aufsteht. "Der Typ ist out of discussion", sagt Obert daraufhin.

Claudia Obert bezeichnet Zsa Zsa Gabor als "Masochistin" – Prinz Frédéric sieht rot

Nach weiteren Pöbeleien seitens des Prinzen inklusive erneuter Zweifel am Kontostand von Claudia Obert, reicht es letzterer. Sie lässt sich zu folgendem Satz hinreissen: 

Claudia Obert

Daraufhin setzt es bei von Anhalt aus: "Leave my wife alone alright? She passed away, leave her alone", ruft er plötzlich auf englisch. Obert antwortet in nicht weniger elegantem Englisch: "And you shut up you old fucking bone!" Als die Streithähne dann auseinandergehen, macht sich der Prinz noch vor den RTL2-Mikros Luft ("Es ist sie oder ich aber SOFORT!") bevor er sich aufs Bett legt und anfängt bitterlich zu weinen. Oberts Spruch über seine verstorbene Ehefrau scheint ihn hart getroffen zu haben.

Prinz Frédéric von Anhalt
"Kampf der Realitystars" 2021 auf RTLZWEI: Prinz Frédéric von Anhalt Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Wie es zwischen Claudia Obert und Prinz Frédéric von Anhalt weitergeht, erleben die Zuschauer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI bei der 2  Staffel von "Kampf der Realitystars" oder vorab im Stream auf TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de erhalten Sie alle Sendetermine von "Kampf der Realitystars" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite

Startseite
ANZEIGE