1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Kampf der Realitystars 2021: Alessia Herren im Kandidaten-Check

  6. >

Tochter von Willi Herren

In Vaters Fußspuren: Alessia Herren im "Kampf der Realitystars" 2021

Sie weiß, warum sie dabei ist und kommt damit klar: Alessia Herren, Tochter von Willi Herren (†45), stürzt sich in den "Kampf der Realitystars" 2021. Die 19-Jährige im Kandidatinnen-Check von hallo24.de.

Von Sven Haverkamp

Für ihre jungen 19 Jahre hat Alessia Herren schon einige Erfahrungen im Trash-TV sammeln können. Bislang war sie zum Beispiel schon bei "Ab ins Kloster" (2019) oder "Promi Big Brother" (2020) dabei. Nun sucht sie bei der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 die nächste Herausforderung. Doch es scheint, als ginge die Promi-Tochter ganz entspannt an die Aufgabe heran: 

Alessia Herren

Alessia Herren im Check: Der Steckbrief

So wie alle anderen Kandidaten musste sich natürlich auch Alessia Herren vor dem Start den Fragen von RTLZWEI zu ihrer Person stellen (Bei hallo24.de lesen Sie mehr zu den 25 Kandidaten bei "Kampf der Realitystars" 2021):

  • Vollständiger Name: Alessia-Millane Fazzi
  • Geboren am: 14.01.2002
  • Schulabschluss: Hauptschulabschluss
  • Man kennt mich aus: "Ab ins Kloster"
  • Dafür liebt man mich: Weil ich so bin wie ich bin.
  • Dafür hassen mich die Leute: Weil ich manchmal etwas zu frech bin.
  • Stärken: innere Kraft und mein Umfeld
  • Schwächen: Manchmal bin ich zu dreist und ehrlich.
  • Warum ich gewinne: Weil sich Ehrlichkeit am Ende immer auszahlt.
  • Das mache ich mit dem Gewinn: sparen
  • Instagram: alessiamilane

Alessia Herren: Ein Jahr nach ihrem Vater bei "Kampf der Realitystars"

 Im Interview mit RTL2 betont Alessia Herren, sie sei besonders stolz darauf, dass sie exakt ein Jahr nach der Teilnahme ihres Vaters bei "Kampf der Realitystars" mit nur 19 Jahren ebenfalls an der Show teilnehme. Etwa zeitgleich zu den Dreharbeiten weilte Willi Herren ebenfalls in Thailand, wo er gerade Kandidat bei "Promis unter Palmen" war. Laut ihrer Aussage war auch der Vater mächtig stolz auf seine Tochter. 

Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten konnte Alessia noch nicht wissen, dass ihr Vater Willi Herren kurz nach der Rückkehr nach Deutschland versterben sollte. Die Trauer in Deutschland und auch unter seinen Teilnehmer-KollegInnen war groß. Und so wurde die Ausstrahlung von "Promis unter Palmen" aus Respekt gegenüber der Familie abgebrochen und die ohnehin skandalträchtige Show entgültig abgesetzt. 

"Kampf der Realitystars" 2021 auf RTL2: Kandidatin Alessia Herren Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Alessia Herren ist wegen ihrem Vater bekannt und steht dazu

Dass Alessia allein durch die Prominenz ihres Vaters im TV auftritt, ist ihr bewusst. Und im Interview stellt sie klar, dass sie darin nichts Verwerfliches sieht. Sollte ihr diese Tatsache also vorgeworfen werden, wird diese Kritik an ihr abperlen. Der Sender RTL2 hatte laut Gerüchten darüber nachgedacht, Alessias Auftritt bei "Kampf der Realitystars" 2021 komplett zu streichen, nachdem die Nachricht vom Tod ihres Vaters bekannt wurde. 

Nun wird ihre Teilnahme jedoch ausgestrahlt und ein eingeblendeter Text soll laut BILD-Informationen darauf hinweisen, dass die Aufzeichnung vor dem Tod von Willi Herren stattfand. Der genaue Wortlaut ist noch unklar. "Kampf der Realitystars" läuft ab dem 14. Juli jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL2.

Über alle spannenden News rund um Alessia Herren und "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

 

Startseite