1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Kampf der Realitystars 2021: Sendetermine bei RTL2 & TVNOW

  6. >

RTLZWEI & TVNOW

Die Sendetermine 2021: Wann läuft "Kampf der Realitystars" im TV & Stream?

Auch 2021 reisen wieder 25 Promis nach Phuket in Thailand, um bei "Kampf der Realitystars" 50.000 Euro abzusahnen. Bei hallo24.de erfahren Sie die Sendezeiten im Free-TV bei RTLZWEI und im Stream bei TVNOW. 

Von Lea Wolfram

Im Sommer 2021 legt der TV-Sender RTL2 nach und zeigt eine zweite Staffel der noch relativ neuen Promi-Show "Kampf der Realitystars". In Thailand treten erneut 25 Kandidaten in Spielen gegeneinander an und versuchen neben dem Titel "Realitystar 2021" auch eine Siegerprämie über 50.000 Euro zu gewinnen. In der ersten Staffel 2020 ging der Fußballprofi Kevin Pannewitz als Sieger vom Platz.

Die vierwöchigen Dreharbeiten wurden bereits im Frühjahr 2021 abgeschlossen und Influencerin Cathy Hummels ist erneut als Moderatorin mit dabei. Wann genau die neuen Folgen von "Kampf der Realitystars" starten und bei RTL2 und im Stream zu sehen sein werden, erfahren Sie hier.

  • Show: "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand"
  • Sender: RTL2 (auch: RTLZWEI)
  • Erstausstrahlung: 22. Juli 2020
  • Staffeln: 2
  • Ausstrahlungsturnus: wöchentlich

"Kampf der Realitystars" 2021: Start & Sendetermine im Free-TV bei RTL2

Die erste der geplanten zehn Folgen werden ab dem 14. Juli immer mittwochs und 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL2 ausgestrahlt. Das Finale läuft am 15. September, ebenfalls zur Prime-Time um 20.15 Uhr. Das sind die Sendetermine von "Kampf der Realitystars" 2021 bei RTLZWEI im Überblick:

  • Folge 1 am 14. Juli (Mittwoch) um 20.15 Uhr
  • Folge 2 am 21. Juli (Mittwoch) um 20.15 Uhr
  • Folge 3 am 28. Juli (Mittwoch) um 20.15 Uhr
  • Folge 4 am 4. August (Mittwoch) um 20.15 Uhr
  • Folge 5 am 11. August (Mittwoch) um 20.15 Uhr
  • Folge 6 am 18. August (Mittwoch) um 20.15 Uhr
  • Folge 7 am 25. August (Mittwoch) um 20.15 Uhr
  • Folge 8 am 1. September (Mittwoch) um 20.15 Uhr
  • Folge 9 am 8. September (Mittwoch) um 20.15 Uhr
  • Folge 10 (Finale) am 15. September (Mittwoch) um 20.15 Uhr

"Kampf der Realitystars" 2021: Sendetermine im Stream bei TVNOW

Neben der TV-Ausstrahlung laufen die neuen Folgen der 2. Staffel "Kampf der Realitystars" 2021 auch online: Parallel zur TV-Ausstrahlung können die Episoden im Live-Stream von RTL gesehen werden. Zudem sind alle Folgen im Anschluss an die Ausstrahlung im Stream bei TVNOW abrufbar.

"Kampf der Realitystars" 2021 auf RTL2: Diese Kandidaten versprechen Streit

Unter den Kandidaten bei "Kampf der Realitystars" 2021 befinden sich einige spannende Konstellationen: Denn nach den teils heftigen Auseinandersetzungen bei "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL, treffen Andrej Mangold und Chris Broy erstmals wieder in einer TV-Show aufeinander.

Doch dieses Mal war nicht der ehemalige Rosenkavalier von "Der Bachelor" für die Schlagzeilen verantwortlich: Eva Benetatou bezichtigte ihren damals noch Verlobten Chris Broy einer Affäre bei "Kampf der Realitystars". Nach Ende der Dreharbeiten hatte sich das Paar getrennt, inzwischen ist das Kind von Eva Benetatou und Chris Broy zur Welt gekommen.

"Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI: Die Kandidaten 2021 Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Auch Kandidaten Gina Lisa Lohfink sorgte bereits vor dem Start von "Kampf der Realitystars" für Aufsehen: Angeblich soll das Model aus der Show geflogen sein, nachdem sie mit einer Produktionsmitarbeiterin in Streit geraten war. Auslöser für den Unmut Lohfinks soll niemand anderes als Andrej Mangold gewesen sein, mit dem sich Lohfink offenbar einen Flirt erhoffte. Dieser ließ sich nicht drauf ein und offenbar glaubte Lohfink, dass stattdessen eine Mitarbeiterin mit dem ehemaligen Profi-Basketballer flirtete – daraufhin flippte das Model angeblich aus und musste die Show verlassen.

Laut RTLZWEI birgt zudem ein weiteres Kandidaten-"Paar" Konfliktpotenzial mit sich: Kader Loth und Prinz Frédéric von Anhalt pflegten zuletzt wegen diverser gegenseitiger Klagen in den vergangenen Jahren nur über ihre Anwälte Kontakt. Nun treffen sie erneut aufeinander. Bei ihrer letzten gemeinsamen Teilnahme an einer Reality-Show ("Die Burg") hatte Prinz Frédéric in das Badewasser von Loth uriniert – sie hatte es jedoch erfahren, bevor sie sich in die Wanne setzte. Bei hallo24.de lesen Sie mehr zu den diesjährigen Kandidaten bei "Kampf der Realitystars" 2021.

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE