1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Kampf der Realitystars" 2021: Sala evakuiert! Promis im Hotel

  6. >

Trash-TV

"Kampf der Realitystars": Sala evakuiert! Alle Promis ins Hotel gebracht

Jede Woche muss ein Promi bei "Kampf der Realitystars" 2021 die Sala verlassen. Doch diesmal mussten gleich alle Bewohner gehen, denn: safety first. 

Von Sven Haverkamp

"Kampf der Realitystars" 2021: Kader Loth ist als Kandidatin mit dabei. Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

+++Achtung: Spoiler-Alarm für Folge 7 von "Kampf der Realitystars"+++

Jede Woche fiebern Fans der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 mit, welcher Promi die Sala am thailändischen Strand verlassen muss.

Doch in der aktuellen Folge 7 des Promi-Kampfes sollte es ganz anders kommen: Alle Stars müssen die Sala verlassen. Was war passiert? 

"Kampf der Realitystars" 2021: Sala-Evakuierung – Kader Loth bangt um ihr Leben

Der Grund war das Wetter. Ein starkes Gewitter vor der thailändischen Küste sorgte für Trubel in der Sala: Starker Wind, hohe Wellen und Blitze machten einen weiteren Aufenthalt der Promis unmöglich. Kader Loth war besonders nevös und sprach direkt vom denkbar schlimmsten Szenario: "Das überlebt kein Mensch", war sich die Trash-Queen sicher und hinterfragte auch direkt ihren Vertrag mit RTLZWEI:

Kader Loth

Natürtlich nicht. Deshalb entschied sich der Sender für die sichere Variante und gönnte den Promis eine Nacht im Hotel. Nach 24 Stunden hat sich das Unwetter verzogen und Andrej Mangold und Co. dürfen wieder in die Sala. Nachdem der Ex-Bachelor die Schäden begutachtet hatte, konnte er die Entscheidung von RTL2 natürtlich mehr als nachvollziehen: "Was hier letzte Nacht losgetreten wurde … das war schon die richtige Entscheidung, dass wir evakuiert wurden."

Wie die Sala nach dem Unwetter aussieht und wer auch ohne Sturm vom Strand fliegt, erfahren die Zuschauer Mittwoch (25. August) um 20.15 Uhr auf RTL2 oder vorab auf TVNOW (kostenpflichtig). 

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden

Startseite