1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Kampf der Realitystars" 2021: Favoritin muss gehen!

  6. >

TV-Show

Riesen-Schock bei "Kampf der Realitystars": Titel-Anwärter muss gehen

Was für eine Folge. Gleich zwei Promis mussten den "Kampf der Realitystars" 2021 verlassen. Wobei mindestens eine Wahl den Zuschauern ganz und gar nicht gefallen haben dürfte. 

"Kampf der Realitystars" 2021: Julia Jasmin Rühle Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

+++ACHTUNG: Spoiler zu Folge 5 von "Kampf der Realitystars+++

In unserer Review werden wir uns nicht lange mit Tränen, Alkohol und Drama aufhalten. All das gehört schließlich beim "Kampf der Realitystars" zum guten Ton und bildet die Basis einer jeden gestandenen Trash-TV-Show.

Wichtig in Folge 5 waren diesmal vor allem die Rauswahlen der Kandidaten. Gleich zwei Promis mussten ihre Koffer packen und sich von der Sala verabschieden. Wobei die letzte Wahl die Zuschauer und auch viele der Bewohner besonders hart getroffen haben dürfte. 

"Kampf der Realitystars": Einer von zwei Langweilern muss gehen

Der geneigte Trash-TV-Zuschauer will Action und Drama, das ist bekannt. Wenn ein Kandidat nicht unterhaltsam ist, ist seine Sendezeit schnell vorbei. Was jedoch meist in den Händen der Zuschauer liegt, nimmt RTLZWEI bei der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 selbst in die Hand. So werden ohne Vorwarnung YouTuber Leon Machère und "Love Island"-Teilnehmer Mike Heiter in die Starbox gerufen.

Die beiden seien in den letzten Tagen zu langweilig gewesen, deswegen müsse einer sofort nach Hause fliegen. Die Wahl fällen die übrigen Bewohner, denen Ex-Bachelor Andrej Mangold die unangenehme Nachricht überbringt. Erst wird diskutiert, dann abgestimmt: Am Ende muss sich Bewohner der ersten Stunde Leon dem Neuling Mike geschlagen geben und gehen. Doch es sollte noch dicker kommen. 

Favoritin muss "Kampf der Realitystars" 2021 verlassen

Denn, was fast unterzugehen drohte: Die beiden neuen Kandidaten Julia Jasmin "JJ" Rühle und Cosimo Citiolo müssen sich für die Stunde der Wahrheit noch einen Kandidaten aussuchen, der sich Leon anschließen muss. Doch das ist nicht so einfach. Erstens ist Cosimo einen Großteil der Zeit über so betrunken, dass JJ außer Beleidigungen kaum ein Wort aus ihm herausbekommt.

Zweitens ist die erste Wahl der beiden – Andrej Mangold – nach einer gewonnenen Challenge vor einer Rauswahl sicher. Also entscheiden sich beide für Narumol. Ausgerechnet Narumol, die bei Bewohnern und Fans gleichermaßen beliebt ist. Bei vielen galt sie bereits als Gewinnerin. JJ und Cosimo begründen ihre Entscheidung damit, dass Narumol angedeutet habe, nach Hause zu wollen. Dass sie diesen Wunsch JJ gegenüber aber bereits zurückgenommen hatte ("Ich möchte bei euch bleiben"), scheint im alkoholgeschwängerten Trubel bei "Kampf der Realitystars" 2021 jedoch untergegangen zu sein. Schade. Mach's gut, Narumol.

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite