1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Kampf der Realitystars" (RTL2): Spoiler! SIE siegt im Finale 2022

  6. >

RTL2

"Kampf der Realitystars" 2022: Mega-Spoiler! Dieser Star gewinnt das Finale

RTL2 zeigt das Finale von „Kampf der Realitystars“ 2022 erst in einigen Wochen. Doch nun sickerte durch, wer die dritte Staffel gewonnen hat.

Von Dario Teschner

Seit dem 13. April 2022 strahlt RTL2 die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" aus. Die neue Folge erscheint immer mittwochs um 20.15 Uhr im TV. Für eingefleischte Trash-TV-Fans ist diese online im Stream auf RTL+ (kostenpflichtig) schon eher abrufbar.

In diesem Jahr treten 22 Kandidaten bei "Kampf der Realitystars" in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an. Der oder dem Gewinner/in winkt am Ende ein Preisgeld von 50.000 Euro und er/sie kann sich zusätzlich noch "Realitystar 2022" nennen. Wer das Finale für sich entscheidet, wurde von RTL2 noch nicht offiziell bekannt gegeben. Doch laut Bild-Zeitung wird es eine Teilnehmerin.

++ ACHTUNG: Dieser Artikel enthält Spoiler zu der TV-Show "Kampf der Realitystars 2022" auf RTL2

"Kampf der Realitystars" 2022: SIE gewinnt das Finale

Das große Finale von "Kampf der Realitystars" wird im TV erst in gut einem Monat zu sehen sein. Bei den Fans rauchen schon jetzt die Köpfe. Welcher Promi wird die Sala am thailändischen Strand als Gewinner/in verlassen? Zuschauerinnen und Zuschauer, die bis zur Verkündung nicht mehr abwarten möchten, erfahren jetzt, wer die dritte Staffel am Ende für sich entscheidet.

Die Gewinnerin von "Kampf der Realitystars" 2022 soll Elena Miras heißen, berichten Nachrichtenportale wie Bild und Promiwood. Medienberichten zufolge bestreitet die 30-Jährige das Finale mit Yasin Mohamed (30), Schäfer Heinrich Gersmeier (55) und Malkiel Rouven Dietrich (39). Sollte die Bild-Zeitung recht behalten, würde die dritte Staffel auch genau in dieser Reihenfolge ihren krönenden Abschluss finden. RTL2 hat sich zu diesem Mega-Spoiler noch nicht geäußert.

Bei hallo24.de finden Sie einen Überblick über die Sendetermine von „Kampf der Realitystars 2022“ auf RTL2 und im Stream bei RTL+ (kostenpflichtig). Außerdem halten wir Sie mit weiteren Promi-News über die aktuellen Entwicklungen in der Reality-TV-Welt auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE