1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Kampf der Realitystars 2022": Diese Kandidaten schickt RTL2 ins Rennen

  6. >

Staffel 3

"Kampf der Realitystars 2022": Diese Kandidaten schickt RTL2 ins Rennen

Verschiedene Charaktere treffen auch in der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" (RTL2) aufeinander. Zoff unter den Kandidaten ist programmiert.

Von Dario Teschner

"Kampf der Realitystars" auf RTL2 geht in die nächste Runde. Auch in der dritten Staffel beziehen 22 mehr oder weniger bekannte Promis eine Hütte in Thailand und treten in unterschiedlichen Spielen gegeneinander einander an, um am Ende das Preisgeld von 50.000 sowie den Titel "Realitystar 2022" zu gewinnen.

Im Verlauf der Sendung treffen immer wieder neue Kandidatinnen und Kandidaten am Star-Strand ein. In der sogenannten "Stunde der Wahrheit" dürfen die Neuankömmlinge darüber entscheiden, welcher Promi die Show verlassen muss. Wir stellen die Teilnehmer von "Kampf der Realitystars" 2022 vor.

"Kampf der Realitystars": 22 Kandidaten treten 2022 an

Die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" wird wieder von Cathy Hummels (34) moderiert. Bereits 2020 bekam sie bei der RTL2-Show eine Gastrolle und übernahm im selben Jahr auch die Moderation von "Love Island". Die Influencerin bekommt es am thailändischen Strand mit 22 Charakteren zu tun, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die Kandidaten, die bei "Kampf der Realitystars" 2022 an den Start gehen, finden Sie hier in der Übersicht.

Chethrin Schulze (Curvy Supermodel)

Die 30-Jährige hat bereits an mehreren Reality-TV-Formaten teilgenommen. In Show wie "Curvy Supermodel", "Love Island" und "Promi Big Brother" sammelte Chetrin Schulze erste Erfahrungen im umkämpften Fernsehbusiness. Im Interview mit RTL2 verriet sie im Zuge ihrer Teilnahme bei "Kampf der Realitystars", dass sie Respekt davor habe, 24/7 mit fremden Menschen zusammen zu sein.

Bei "Love Island" ging Chethrin Schulze eine Liebesbeziehung Mike Heiter ein, die jedoch nicht lange hielt. In Thailand trifft sie auf Elena Miras, die mit ihrem Ex-Freund eine gemeinsame Tochter hat. Zwischen den beiden Frauen könnte also durchaus Konfliktpotential bestehen, obwohl sich Elena Miras und Mike Heiter im Herbst 2020 getrennt haben.

Chethrin Schulze bei "Kampf der Realitystars 2022". Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Elena Miras (Moderatorin, bekannt u.a. aus "Das Sommerhaus der Stars")

Die gebürtige Schweizerin mit spanischen Wurzeln nimmt bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund und sagt immer, was sie gerade denkt. Den TV-Zuschauern dürfte die 29-Jährige unter anderem aus Show wie "Das Sommerhaus der Stars" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bekannt sein. Wie ihre Mitstreiterin Chethrin Schulze wurde auch Elena Miras durch ihre Teilnahme bei "Love Island" bekannt. Gemeinsam mit Jan Sokolowsky gewann sie 2017 die RTL2-Datingshow.

Nur drei Tage nach dem "Love Island"-Finale war das frische Liebesglück jedoch auch schon wieder vorbei und Elena Miras kam mit Mike Heiter zusammen, den sie zuvor ebenfalls in der Datingshow kennengelernt hatte. Das Paar, das inzwischen getrennt ist, hat mit Tochter Aylen ein gemeinsames Kind. Aktuell ist die Moderatorin mit dem Schweizer Rapper Xellen7 (Leandro Teixeira) liiert und lebt mit ihm gemeinsam in Zürich.

Elena Miras bei "Kampf der Realitystars 2022" auf RTL2. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Enrico Elia (Wildcard-Gewinner bei "Kampf der Realitystars")

Ein Unbekannter mischt 2022 bei "Kampf der Realitystars" mit. Sichtlich überrascht sind die Promis, als Enrico Elia (20) in Folge 2 zu ihnen stößt, denn niemand kennt den TV-Neuling. Der Influencer aus Wolfsburg träumt seit seiner Kindheit davon, berühmt zu werden, wie er in einem Interview mit RTL2 verriet. Über ein Bewerbungsverfahren hat er sich den heißbegehrten Platz in der Sala am thailändischen Strand gesichert.

Der 20-Jährige rechnet sich große Chancen auf den Sieg aus. "Ich werde ‚Realitystar 2022’, weil ich authentisch, lustig, selbstbewusst und jung bin und alles mitbringe, was ein Realitystar haben muss", gibt er sich selbstbewusst und zuversichtlich im Vorfeld der Show. Erste Erfahrungen im TV-Business sammelte er mit 19 Jahren in den beiden RTL-Sendungen "Ohne Filter – So sieht mein Leben aus" und "Die Macht von Social Media – Wie Influencer unser Leben verändern".

Enrico Elia nimmt es mit den Promis bei "Kampf der Realitystars" auf, um selbst bekannt zu werden. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (Unternehmer aus Deutschland)

Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein konnte mit seiner Teilnahme an verschiedenen TV-Formaten bereits viel Erfahrungen in der Branche sammeln. Für ein erfolgreiches Abschneiden bei der RTL2-Show "Kampf der Realitystars" hat sich der 67-jährige Unternehmer einen genauen Plan überlegt. "Ich werde versuchen, eine größere Gruppe um mich zu scharen, die mir hilft", erläuterte er sein Vorgehen. Bei Angelegenheiten wie Liebeskummer und Geldsorgen möchte der Adoptivsohn des Fürstentums, der einst eine eigene Versicherungsagentur hatte, seine Mitstreiter unterstützen und beratend zur Seite stehen.

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein bei "Kampf der Realitystars" auf RTL2. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Iris Klein (Mutter von Daniela Katzenberger)

Die "Katzen-Mama" gehört bei "Kampf der Realitystars" zu den bekanntesten TV-Gesichtern. Iris Klein (54) war unter anderem schon bei "Big Brother", "Auf und davon", "Das Sommerhaus der Stars" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen. Berühmtheit erlangte sie und ihre Familie letztendlich mit ihrer Teilnahme an der Fernsehshow "Goodbye Deutschland!". Vor allem durch ihre Tochter Daniela Katzenberger wurde die deutsche Reality-TV-Darstellerin bekannt.

Die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" hätte beinahe ohne Iris Klein stattfinden müssen. Die 54-Jährige steckte sich kurz vor den Dreharbeiten mit dem Coronavirus an. Zu Beginn der Show nimmt sie deshalb bloß über ein iPad aus dem Homeoffice teil. Erst nach der überstandenen Infektionskrankheit zieht sie in der Sala am thailändischen Strand ein.

Iris Klein nimmt bei "Kampf der Realitystars" aufgrund einer Corona-Infektion in den ersten Folgen aus dem Homeoffice teil. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Jakic-Twins Ilona und Suzana (Influencerinnen)

Die Zwillinge Ilona und Suzana Jakic gibt es nur im Doppelpack und weil das so ist, wirken die beiden Influencerinnen an der Show "Kampf der Realitystars" natürlich gemeinsam mit. "Wenn wir allein sind oder nicht miteinander, dann fühlen wir uns einfach nicht vollkommen", berichten die beiden im RTL2-Interview. Ihre größte Sorge sei, dass ihre Mitstreiter versuchen könnten, sie auseinander zu bringen.

Die Jakic-Twins Ilona und Suzana haben sich vor einiger Zeit im Social-Media-Business selbstständig gemacht. Auf Instagram und anderen Kanälen präsentieren sie sich nicht selten in knappen Outfits. Jetzt treten sie bei RTL2 an, um "Realitystar 2022" zu werden und die 50.000 Euro abzuräumen.

Die Jakic-Twins Ilona und Suzana treten bei der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" gemeinsam an. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Jan Leyk ist bekannt aus "Berlin - Tag und Nacht"

Von Beruf ist Jan Leyk, der am 9. Oktober 1984 im ostwestfälischen Minden geboren wurde, Designer und Laiendarsteller. Den RTL2-Zuschauern dürfte sein Gesicht aus "Berlin - Tag und Nacht" bekannt vorkommen, denn dort spielte er zwei Jahre lang die Rolle des Carlos Hansen. Danach war der heute 37-Jährige in Shows wie "Promi Big Brother" und "Grill den Henssler" im TV zu sehen.

Bei "Kampf der Realitystars" möchte Jan Leyk nach eigenen Angaben in die Rolle des Verpflegers schlüpfen. Mit Vorurteilen gegenüber den anderen Kandidaten hält sich der TV-Darsteller zurück. "Da werden wahrscheinlich ein paar Bumsbirnen dabei sein, die ich im ersten Moment vielleicht in eine Schublade packen würde. Das tue ich aber nicht, jeder läuft bei mir offene Türen ein und ich freue mich einfach, ein paar Leute kennenzulernen", verriet er im Gespräch mit dem Privatsender RTL2.

Jan Leyk nimmt an der RTL2-Show "Kampf der Realitystars" teil. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Larissa Neumann hat bei "Germany’s Next Topmodel" mitgemacht

Die Blondine kämpfte 2020 bei Pro Sieben um den Titel "Germany’s Next Topmodel". Ihre Reise endete dort auf dem siebten Platz. Bei "Kampf der Realitystars 2022" erhofft sie sich ein besseres Ergebnis. Im Vorfeld gab sich Larissa Neumann in den Interviews locker und selbstbewusst. In der Reality-Show könnte sie bei den Zuschauern für Unterhaltung sorgen: "Ich will vielleicht mal ein Trinkspiel machen oder irgendwas Cooles zwischendurch, um mal die Stimmung aufzulockern, verriet sie im RTL2-Interview". Außerdem hat sich die Kandidatin vorgenommen, authentisch aufzutreten und sich selbst treu zu bleiben.

Larissa Neumann bei "Kampf der Realitystars 2022". Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Malkiel Rouven Dietrich (Der Wahrsager)

Der 39-Jährige ist ein viel beschäftigter Mann und unter anderem als Wahrsager, Buchautor und Internetgeschäftsmann tätig. Ein paar wenige Zuschauer könnten ihn aus dem TV kennen, wo er immer wieder versucht, seine wahrsagerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Bei "Kampf der Realitystars 2022" könnte Malkiel Rouven Dietrich für Wirbel sorgen, weil er nach eigener Aussage eine spitze Zunge habe. Mit seinem Charme und Temperament will er versuchen, das Zepter an sich zu reißen.

Malkiel Rouven Dietrich nimmt es mit den anderen Teilnehmern von "Kampf der Realitystars 2022" in Thailand auf. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Martin Wernicke ("Berlin - Tag und Nacht")

Mit Martin Wenicke bezieht ein weiter Laiendarsteller die Promi-Hütte am thailändischen Strand. RTL2 ist für den gebürtigen Berliner kein Neuland. Der 41-Jährige ist seit 2011 der Darsteller von Basti aus "Berlin - Tag und Nacht". Sollte es mit einem Triumph bei "Kampf der Realitystars 2022" klappen, möchte er eine Synchronsprecher-Ausbildung absolvieren. Nach seiner Schullaufbahn hatte Martin Wenicke noch nicht viel mit TV am Hut. Er schloss bei Mercedes-Benz eine Ausbildung zum Nutzfahrzeuge-Mechaniker ab.

Martin Wernicke bei "Kampf der Realitystars 2022". Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Mauro Corradino der "Trödel-Experte"

Ebenfalls kein Unbekannter ist Mauro Corradino. Der 51-Jährige hat sich als Experte für Trödel einen echten Namen gemacht und moderiert die RTL2-Show "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller". Seine TV-Karriere begann mit der Sendung "Jäger der vergessenen Schätze – Bin ich reich?" auf Kabel Eins.

Mauro Corradino betreibt in Köln ein eigenes Trödelgeschäft. Während der Moderator ansonsten ein sehr redseliger Geselle ist, schweigt er, wenn es um sein Privatleben geht. Schon seit längerem rätseln seine Fans darüber, ob der gebürtige Schwerter Frau und Kinder hat oder nicht. Auch wenn der Trödel-Experte bereits viel TV-Erfahrung innehat, betritt er bei "Kampf der Realitystars" dennoch Neuland.

Mauro Corradino bei "Kampf der Realitystars 2022". Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Mike Cees sorgte bei "Das Sommerhaus der Stars" für Aufsehen

Mike Cees gehört zu den Kandidaten bei "Kampf der Realitystars", die man eigentlich gar nicht mehr vorstellen muss. Der DJ und Eventmanager, der mit Michelle Monballijn verheiratet ist, hat bereits ordentlich Reality-TV-Erfahrung gesammelt und dürfte den meisten RTL2-Zuschauern aus Shows wie "Das Sommerhaus der Stars", wo Mike mit seiner Ehefrau Michelle für viel Aufregung sorgte, bestens bekannt sein.

Bei "Kampf der Realitystars 2022" möchte sich der 34-Jährige nach eigenen Angaben von einer besseren Seite präsentieren. "Ich hoffe, ich stoße da auf viel Gehör und nicht nur Widerstand und würde mich freuen, endlich mal zu zeigen, wie und wer ich wirklich bin", erklärte Mike Cees im TV-Interview.

Mike Cees, bekannt unter anderem aus dem "Sommerhaus der Stars" nimmt an der RTL2-Show "Kampf der Realitystars" teil. Foto: RTLZWEI / Foto: Paris Tsitsos

Nina Kristin (Schauspielerin u.a. bei "Unter uns")

Die Schauspielerin kennt man unter anderem aus TV-Sendungen wie "mieten, kaufen, wohnen", "Unter Uns" und "Verbotene Liebe". Ihren ersten Fernsehauftritt hatte sie in der Spielshow "J-Game". Des Weiteren hat sich Nina Kristin als It-Girl einen Namen gemacht. Die 39-jährige Unternehmerin ist Ex-Playmate und Millionärstochter.

Im Reality-TV-Business ist die gebürtige Düsseldorferin ebenfalls keine Unbekannte. Im Zuge ihrer Teilnahme an "Kampf der Realitystars" freut sich Nina Kristin vor allem darauf, neue Leute kennenzulernen und dem Alltagsstress zu entkommen. "Ich hoffe, dass ich mit allen klarkomme und dass wir einfach eine tolle Zeit haben werden", so die Schauspielerin.

Nina Kristin will bei "Kampf der Realitystars 2022" den Hauptgewinn abräumen. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Paco Herb (bekannt aus "Love Island")

Mit Paco Herb bezieht eine "echte Stimmungskanone" die Sala am thailändischen Strand. So bezeichnen ihn zumindest seine Freunde. 2021 nahm er mit Bianca Balintffy an der fünften Staffeln von "Love Island" teil und verließ die Show am Ende mit 25.000 Euro. Bei "Kampf der Realitystars" könnte sein Gewinn sogar doppelt so hoch sein. Der Bademeister und Influencer freut sich auf die Herausforderungen, die das TV-Format auf RTL2 für ihn mitbringt. "Ich werde Realitystar 2022, weil ich eine treue Seele bin, ein Sympathiemensch und euch auf jeden Fall eine Menge Unterhaltung bieten werde", zeigt sich Paco Herb kämpferisch.

Paco Herb bei "Kampf der Realitystars". Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Rich Nana alias Diana Foster (Schauspielerin)

Bei TikTok ist Diana Foster bereits ein absoluter Star. Wie erfolgreich sie bei ihrer ersten Teilnahme an einem Reality-TV-Format sein wird, muss sich noch herausstellen. Die 66-Jährige, die unter dem Künstlernamen Rich Nana ihre erste Single "Papi Chulo" veröffentlichte, die zu einem echt Hit wurde, geht 2022 als Kandidatin bei "Kampf der Realitystars" an den Start.

Wie genau sie sich ihre Zeit in Thailand vorstellt, verriet sie den RTL2-Zuschauern bereits im Vorfeld in einem Interview. "Ich bringe ganz viel Liebe mit. Ich möchte die Sala zu einem superchilligen Beachclub umgestalten. Ich werde alle umstylen", so die Rapperin, die als Schlagersängerin keine Erfolge feiern konnte.

Rich Nana (Diana Foster) nimmt an "Kampf der Realitystars 2022" teil. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Ronald Schill (Politiker und Jurist)

Aufgrund seiner harten Urteile erhielt der 63-Jährige den Spitznamen "Richter Gnadenlos". Unter diesem Namen wurde der Jurist deutschlandweit bekannt. Während seiner Tätigkeit als Innensenator sorgte Ronald Schill ständig für Schlagzeilen. Seit 2014 nimmt er hingegen regelmäßig an verschiedensten Reality-Shows teil.

So wirkte Ronald Schill bereits als Kandidat bei "Promis unter Palmen" (Sat.1) mit. Bei "Kampf der Realitystars" findet er sich nun erneut an einem Stand mit anderen Prominenten wieder. Angst vor schlechter Presse, was seine eigene Person angeht, hat er nicht. Im RTL2-Interview erklärte er: "Ich bin seit 25 Jahren in den Schlagzeilen, habe schon tausende an Schlagzeilen gelesen und habe es mir schon abgewöhnt, darüber zu hadern, dass mir eine nicht gefällt."

Ronald Schill bei "Kampf der Realitystars" 2022. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Schäfer Heinrich aus "Bauer sucht Frau"

Der Kult-Bauer möchte den thailändischen Strand aufmischen. Erstmals in Erscheinung trat der Landwirt als Kandidat bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau". Das Format war für ihn der Startschuss seiner TV-Karriere. Durch viele weitere Auftritte und durch seine Musik wurde der 55-Jährige bekannt. Bei "Kampf der Realitystars" möchte Schäfer Heinrich für gute Stimmung sorgen: "Vielleicht singe ich denen einfach mal das Schäferlied vor und erzähle ihnen etwas von meinem Hof, von meinen Schafen, wie es denen so geht", sagte er im Gespräch mit RTL2.

"Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Schäfer Heinrich ist bekannt aus der RTL-Show "Bauer sucht Frau". Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Sharon Trovato (bekannt aus der TV-Sendung "Die Trovatos – Detektive decken auf")

Die 30-Jährige arbeitet in der Privatdetektei ihrer Eltern mit. Dort bekommt sie es mit den verschiedensten Kriminalfällen zu tun. Von Fernsehteams wurde die Detektiv-Familie mit der Kamera begleitet, wie sie beispielsweise Betrügern und Heiratsschwindlern auf die Schliche gekommen sind und diese überführt haben. Bei "Die Trovatos – Detektive decken auf" sind die Fälle im TV zu sehen.

Mit ihrer "Kampf der Realitystars"-Teilnahme entdeckt Sharon Trovato für sich eine ganz neue Fernsehwelt. "Ich habe noch nie bei einem Reality-Format mitgemacht und darauf freue ich mich auf jeden Fall - und natürlich auch auf die Spiele", sagt sie im TV-Interview. Die Mönchengladbacherin hat aber auch Respekt vor den Herausforderungen, die die RTL2-Show mit sich bringt. Auf engsten Raum bekommt es mit den unterschiedlichen Charakteren zu tun.

Sharon Trovato am thailändischen Strand bei "Kampf der Realitystars" 2022. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Sissi Hofbauer (Designerin und Ex-Kandidatin bei "Germany’s Next Topmodel")

Als eine von insgesamt 22 Kandidaten nimmt Sissi Hofbauer an der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" auf RTL2 teil. Die im Allgäu geborene TV-Darstellerin zog mit ihrem Freund Benajmin Melzer bereits in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Doch bekannt wurde sie bereits 2015, als sie bei "Germany’s Next Topmodel" (ProSieben) mitmachte. Der Sprung in die Finalrunden blieb ihr hier allerdings verwehrt.

Während Sissi Hofbauer im Sommerhaus noch gemeinsam mit ihrem Freund, der früher eine Frau war, gegen die anderen Promis antrat, ist sie bei "Kampf der Realitystars" ganz auf sich allein gestellt. Bei den Challenges muss sie beweisen, dass sie das Zeug zum "Realitystar 2022". Sissi Hofbauer ist die Schwester von Anna Hofbauer, die wiederum unter anderem bei der Datingshow "Die Bachelorette" auf RTL im TV zu sehen war.

Sissi Hofbauer nimmt 2022 an der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" (RTL2) teil. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Tessa Bergmeier (Model und Ex-Kandidatin bei  "Germany’s Next Topmodel")

Die gebürtige Baden-Württembergerin wurde durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel" bekannt, wo sie am Ende den 14. Platz belegte. Auch als Sängerin stellte Tessa Bergmeier ihre Qualitäten unter Beweis. Jetzt will die 32-Jährige bei "Kampf der Realitystars" durchstarten. Angst davor, mit den anderen Promis auf engsten Raum zu leben, hat sie offenbar nicht: "Ich habe lange zusammen mit anderen Models in Apartments in verschiedenen Städten in Europa zusammengewohnt, daher kann ich mich leicht anpassen", verriet sie.

Tessa Bergmeier kämpft bei "Kampf der Realitystars" 2022 um den Titel "Realitystar 2022". Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Yasin Mohamed (Reality-Star und bekannt aus "Love Island")

Der Münchner kam bei "Love Island" mit Alicia Isabelle Costa zusammen. Die Liebesbeziehung endete jedoch 2021 im Zuge seiner "Temptation Island"-Teilnahme, wo er bekanntlich nichts "anbrennen" ließ. Yasin Mohamed beschreibt sich selbst als einen sehr umgänglichen Menschen. "Ich kann mit allen umgehen, bin ziemlich empathisch, würde ich von mir selber behaupten", äußerte sich der 30-Jährige im RTL2-Interview.

Der Reality-TV-Darsteller könnte dem einen oder anderen auch aus dem Basketball-Sport bekannt vorkommen. Yasin Mohamed spielt in der Amateur-Mannschaft des FC Bayern München. Die Profi-Liga blieb ihm bislang verwehrt. Hauptberuflich leitet der Sportler ein Fitnessstudio.

Yasin Mohamed nimmt bei "Kampf der Realitystars" 2022 teil. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Yeliz Koc (Influencerin)

Für großes Aufsehen sorgte Yeliz Koc 2018 bei ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" auf RTL. Nachdem sie von Daniel Völz keine Rose bekommen hatte und damit aus der Show ausgeschieden war, verpasste sie ihm eine Ohrfeige. Nach der Datingshow folgten viele weitere TV-Auftritte. Doch der große Erfolg blieb aus. "Ich bin bei 'Kampf der Realitystars' dabei, weil ich noch nie etwas in meinem Leben gewonnen habe und ich mir geschworen habe, ich werde nicht aufgeben, bis ich irgendwann mal gewinne", zeigt sich die 28-Jährige kämpferisch im RTL2-Interview. Gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Jimi Blue Ochsenknecht hat Yeliz Koc ein gemeinsames Kind.

Yeliz Koc ist 2022 als Kandidatin bei "Kampf der Realitystars" mit dabei. Foto: Paris Tsitsos/RTL2

Informationen zu den Sendeterminen von "Kampf der Realitystars 2022" auf RTL2 und RTL+ sowie weitere spannende Themen rund um die TV-Show lesen Sie bei unseren Promi-News.

Startseite
ANZEIGE