1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Kampf der Realitystars" 2022 auf RTL2: Wer ist raus, wer ist dabei?

  6. >

Staffel 3

"Kampf der Realitystars" 2022 auf RTL2: Wer ist raus, wer ist dabei?

Die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars" auf RTL2 ist in vollem Gange. Wer ist raus, wer noch dabei? Alle Infos zur Show lesen Sie bei hallo24.de.

Von Dario Teschner

Wer ist raus, wer ist noch dabei beim "Kampf der Realitystars" 2022? Seit dem 13. April laufen die neuen Folgen der 3. Staffel im Free-TV bei RTL2. Wieder einmal treten die Teilnehmer in der luftigen Sala am thailändischen Strand in verschiedenen Spielen gegeneinander an, um am Ende den Hauptgewinn von 50.000 Euro abzuräumen.

Der Sieger staubt am Ende nicht nur den Geldkoffer ab, sondern darf sich auch "Realitystar 2022" nennen. Welche der 22 Kandidatinnen und Kandidaten von "Kampf der Realitystars" bereits die Show verlassen mussten und wer noch dabei ist, lesen Sie immer aktuell auf hallo24.de.

++ ACHTUNG: Dieser Artikel kann Spoiler zu der TV-Show "Kampf der Realitystars 2022" (RTL2) enthalten und wird fortlaufend aktualisiert.

"Kampf der Realitystars" 2022 auf RTL2 – Folge 6: Wer ist raus?

Mit Yeliz Koc (28) und YouTube-Wahrsager Malkiel Rouven Dietrich ziehen in Folge 6 der dritten Staffel von "Kampf der Realitystars" wieder zwei neue Gesichter in die Sala ein. (Eingefleischte Fans können die Folge bereits bei RTL+ streamen. Im TV wird sie erst am Mittwoch (18. Mai) um 20.15 auf RTL2 zu sehen sein). Nach dem Abgang von Jan Leyk und Sissi Hofbauer in Folge 5 herrscht am thailändischen Promi-Strand wieder gute Stimmung unter den Kandidaten. Nur Nina Kristin (40) schaut traurig drein, weil sie sich von den anderen Teilnehmern ausgeschlossen fühlt.

Als Neuankömmling Malkiel Rouven Dietrich eintrifft, wendet sich das Blatt schlagartig, denn die beiden sind einander gut vertraut und fallen sich in die Arme. Nina Kristin berichtet, dass der Wahrsager ihr damals offenbart hatte, dass ihr Ex-Partner sie mit einer anderen Frau betrogen habe. "Wenn Malkiel das in den Karten sieht, dann ist das für mich zu 100 Prozent klar!", so die 40-Jährige. Doch ein eindeutiger Beleg für den mutmaßlichen Seitensprung liegt offenbar bis heute nicht vor.

Mit dem Einzug von Yeliz Koc, die viele Zuschauer wohl noch als „Bachelor“-Backpfeifen-Geberin kennen werden, ist das nächste Beziehungsdrama vorprogrammiert. Die 28-Jährige, die ein gemeinsames Kind mit Jimi Blue Ochsenknecht hat, fühlte sich damals während der Schwangerschaft von ihm vernachlässigt. Gleich zu Beginn ihres Auftritts bei "Kampf der Realitystars" verguckt sie sich in Mitstreiter Paco Herb. "Paco ist witzig, er sieht gut aus, ich mag seine Tattoos, ich mag es sogar, dass er einen kleinen Bauch hat", schwärmt die Single-Lady.

Für Neuling Malkiel geht es in der sechsten Folge gleich so richtig zur Sache. Der Wahrsager, der sein Alter geheim hält, wurde von den anderen Teilnehmern auf Platz 1 an die "Wand der Wahrheit" gewählt. Das bedeutet, dass sein Gesicht ab sofort eine Woche lang mit einem Foto von Moderatorin Cathy Hummels verdeckt wird. Derweil bahnt sich an anderer Stelle schon das nächste Drama an.

Verzweifelt versucht Yasin Mohamed (30) zu verhindern, dass die Jakic-Twins (24) die Show verlassen müssen. Um einem Rausschmiss der Influencerinnen entgegenzuwirken, ist er sogar bereit, Nina Kristin zu opfern. Als Malkiel seiner blonden Busenfreundin von dem teuflischen Plan berichtet, ist das Chaos perfekt. "Richtig asozial! Ich red nie mehr mit dem!", äußert sie sich sauer. Gemeinsam mit Elena Miras (29) konfrontiert sie den 30-Jährigen in der Starbox mit den Anschuldigungen. Doch Yasin Mohamed überfordert die Situation komplett. Beide gehen schließlich in Streit auseinander.

Kurz vor der "Stunde der Wahrheit" gibt es für die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten dann aber doch noch eine positive Überraschung: RTL2 gibt Ihnen ihre Koffer zurück. Für Elena Miras ist es an diesem Tage bereits die zweite gute Nachricht, denn sie gewann das Safety-Spiel „Loyal Family“ und ist damit sicher in der nächsten Runde. Doch wer muss gehen? Diese Entscheidungsgewalt haben wie immer die Neuankömmlinge. Malkiel und Yeliz schickten die Jakic-Twins nach Hause. Im Anschluss entscheidet sich die Gruppe außerdem mit großer Mehrheit dafür, auch Nina Kristin aus der Sendung zu schmeißen.

Diese Kandidaten sind drin:

  • Elena Miras (ab Folge 1)
  • Schäfer Heinrich (ab Folge 1)
  • Yasin Mohamed (ab Folge 1)
  • Ronald Schill (ab Folge 1)
  • Iris Klein (ab Folge 1)
  • Fürst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein (Folge 4)
  • Martin Wernicke (Folge 5)
  • Larissa Neumann (Folge 5)
  • Paco Herb (Folge 5)

Diese Kandidaten sind raus:

  • Sharon Trovato (raus in Folge 1)
  • Mauro Corradino (freiwillig raus in Folge 2)
  • Mike Cees (raus in Folge 3)
  • Enrico Elia (raus in Folge 3)
  • Chethrin Schulze (freiwillig raus in Folge 4)
  • Rich Nana alias Diana Foster (raus in Folge 4)
  • Tessa Bergmeier (raus in Folge 4)
  • Jan Leyk (raus in Folge 5)
  • Sissi Hofbauer (raus in Folge 5)
  • Die Jakic-Twins (Folge 6)
  • Nina Kristin (Folge 6)

"Kampf der Realitystars" 2022 auf RTL2 – Folge 5: Wer ist raus?

Mit guter Laune unter den Promis begann die fünfte Folge von "Kampf der Realitystars" 2022. Vor allem Kandidat Jan Leyk ist vollkommen aus dem Häuschen, denn mit Martin Wernicke zog ein weiterer guter Kumpel ein, mit dem er für die Soap "Berlin Tag & Nacht" gemeinsam vor der Kamera stand. "Ich hab' Gänsehaut! Ich hab' richtig Gänsehaut!", freute sich Jan Leyk. Ebenfalls neu hinzugekommen waren Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann und Paco Herb ("Love Island").

Zu Beginn der aktuellen Folge mussten sich die Promis erst einmal selbst einschätzen. Dabei kam heraus, dass Jan Leyk offenbar eine höhere Gage als Elena Miras erhält. Im nächsten Schritt mussten die Stars bis auf wenige Hundert Gramm ihre Sachen abgeben. Ronald Schill protestierte gegen die Aktion von RTL2 und forderte die anderen Teilnehmer zum Mitmachen auf. Doch die übrigen "Kampf der Realitystars" sprangen nicht auf diesen Zug auf.

Im weiteren Verlauf plagte Jan Leyk, der sich in der vergangenen Folge mit Nina Kristin anlegte, sein schlechtes Gewissen. Er hatte die frühere Paris Hilton aus dem Ruhrpott für den Rausschmiss nominiert, weil er der Meinung war, dass ihre Geschichte auserzählt sei. Als Wiedergutmachung wollte er sie nun im Safety-Spiel auf Platz 1 katapultieren. Doch dafür benötigte er die Unterstützung der anderen Kandidaten. Er erzählte den Teilnehmern von seinem Vorhaben. Nur die Jakic-Zwillinge sollten nichts davon wissen, denn die sollten in seiner Wunschvorstellung den thailändischen Promi-Strand verlassen.

Sein Plan schien zunächst aufzugehen: Suzana und Ilona Jakic flogen im Safety-Spiel als Erstes raus und Nina Kristin war sicher eine Runde weiter. "Hey, ihr seid heute Abend raus, tschüss!", verspottete Jan Leyk die Twins. Die Stimmung unter den Kandidaten bei "Kampf der Realitystars" kippte schlagartig, denn einige Promis waren mit seiner Mobbing-Aktion unzufrieden. "Das war wirklich nicht schön", beschwerte sich Schäfer Heinrich. "Er hat Nina Kristin gerettet und ihr das schönste Erlebnis seit fünf Jahren bereitet. Nur fünf Minuten später hat er alles, was er für sich an Ansehen geschaffen hat, mit dem Arsch wieder eingerissen", analysierte Richter Schill Jans Verhalten.

Sogar Jans Kumpel Yasin Mohamed schlug sich auf die Seite der Jakic-Zwillinge. Von der Gruppe rund um Jan, Elena, Nina Kristin und Sissi Hofbauer distanzierte er sich. Für Jan Leyk wendete sich das Blatt. Nachdem er sich auch noch mit Neuankömmling Martin Wernicke verkracht hatte, bekam er bei der Gruppennominierung die meisten Stimmen und schied somit aus der Trash-Show aus. Auch für Sissi Hofbauer, die ihren Einstand bei "Kampf der Realitystars" in Folge 2 gefeiert hatte, war jetzt Schluss. Sie musste die Sala ebenfalls verlassen.

Diese Kandidaten sind drin:

  • Elena Miras (ab Folge 1)
  • Schäfer Heinrich (ab Folge 1)
  • Yasin Mohamed (ab Folge 1)
  • Ronald Schill (ab Folge 1)
  • Nina Kristin (ab Folge 1)
  • Iris Klein (ab Folge 1)
  • Die Jakic-Zwillinge Ilona und Suzana (Folge 4)
  • Fürst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein (Folge 4)
  • Martin Wernicke (Folge 5)
  • Larissa Neumann (Folge 5)
  • Paco Herb (Folge 5)

Diese Kandidaten sind raus:

  • Sharon Trovato (raus in Folge 1)
  • Mauro Corradino (freiwillig raus in Folge 2)
  • Mike Cees (raus in Folge 3)
  • Enrico Elia (raus in Folge 3)
  • Chethrin Schulze (freiwillig raus in Folge 4)
  • Rich Nana alias Diana Foster (raus in Folge 4)
  • Tessa Bergmeier (raus in Folge 4)
  • Jan Leyk (raus in Folge 5)
  • Sissi Hofbauer (raus in Folge 5)

Die Nachrücker-Kandidaten:

  • Yeliz Koc
  • Malkiel Rouven Dietrich

"Kampf der Realitystars" 2022 auf RTL2 – Folge 4: Wer ist raus?

"Die sind ja wirklich ein Mensch!", stellte "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Yasin Mohamed fest, als die Zwillinge Suzana und Ilona Jakic am Promi-Strand in Thailand auftauchten. Im Schlepptau hatten die Schwestern, die gemeinsam an der RTL2-Show teilnehmen, Fürst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein, den einige TV-Zuschauer noch aus der "Promi Big Brother"-Ausgabe von 2018 kennen könnten. Die Sendung verließ er damals jedoch bereits nach drei Minuten, weil es keine Cola gab.

Auch bei "Kampf der Realitystars" sieht es gleich nach seinem ersten Auftreten in Folge 4 so aus, als müsste er die Show schon wieder verlassen. Beim Spiel "Reality Business", bei dem die Stars sich ein Schrei-Battle lieferten, kippte Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein plötzlich um. Das thailändische Klima sowie sein niedriger Blutdruck hatten wohl zu dem Schwächeanfall geführt. Die Rettungskräfte vor Ort konnten jedoch rasch Entwarnung geben.

Das Spiel wurde fortgesetzt. Für Schäfer Heinrich und Chethrin Schulze (30), die sich nicht schnell genug in einen roten Teppich einrollen konnten, endete die Aufgabe in einem Desaster. Beide Kandidaten mussten nach dem Match ums Weiterkommen bangen. "Ich will gar kein Realitystar mehr sein", verabschiedete sich die 30-Jährige kurzerhand aus der Show. Nach "Kampf der Realitystars" sei das Kapitel Trash-TV für Chethrin Schulze erledigt und darüber hinaus gab sie an, dass sie einen Job als Moderatorin anstrebe.

Noch bevor sich die Promis von dem Knall erholen konnten, folgte prompt der nächste. Jan Leyk (37) und Tessa Bergmeier (32) sind wieder einmal aneinander geraten. Der 37-Jährige bezeichnete das Model als "Dramaqueen". "Das ist alles Show bei dir!", warf er der 32-Jährigen vor. Doch die weiß sich zu Wehr zu setzen: "Was ist Show bei dir, dass du Frauen am Hals packst und sie würgst, oder was?", konterte Tessa. Auch mit Yasin Mohamed (30) gerät Jan in ein Wortgefecht, weil er sich von ihm im Konflikt mit Tessa nicht gut genug unterstützt fühlt.

Auch das anstehende Safety-Spiel "1, 2 oder Schleim", bei dem die Stars nicht auf dem falschen Lösungsfeld stehen dürfen, da sie sonst die RTL2-Glibber-Dusche erwartet, lässt die Gemüter nicht besänftigen. Im Gegenteil: Als Yasin Rich Nana in letzter Sekunde auf ein falsches Feld schob, flippt die Rap-Oma völlig aus. "Sonst beiße ich dir die Eier ab", sprach die 67-Jährige dem 30-Jährigen eine unschöne Drohung aus und zeigte ihm den Mittelfinger. Ronald Schill, deutschlandweit bekannt als "Richter Gnadenlos" darf am Ende des Spiels entscheiden, wer sicher in der nächsten Runde ist. Seine Wahl fällt auf Elena Miras (29).

Die Folge endet wie üblich mit "Der Stunde der Wahrheit". Die Jakic-Zwillinge mussten gemeinsam mit Fürst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein entscheiden, für wen die Reise bei "Kampf der Realitystars" zu Ende ist. Ihre Wahl fiel auf Rich Nana alias Rich Nana. Per Münze stimmten die übrigen Teilnehmer ab. Danach stand fest, dass auch für Tessa Schluss war.

Diese Kandidaten sind drin

  • Elena Miras (ab Folge 1)
  • Schäfer Heinrich (ab Folge 1)
  • Jan Leyk (ab Folge 1)
  • Yasin Mohamed (ab Folge 1)
  • Ronald Schill (ab Folge 1) T
  • Nina Kristin (ab Folge 1)
  • Iris Klein (ab Folge 1)
  • Sissi Hofbauer (ab Folge 2)
  • Die Jakic-Zwillinge Ilona und Suzana (Folge 4)
  • Fürst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein (Folge 4)

Diese Kandidaten sind raus:

  • Sharon Trovato (raus in Folge 1)
  • Mauro Corradino (freiwillig raus in Folge 2)
  • Mike Cees (raus in Folge 3)
  • Enrico Elia (raus in Folge 3)
  • Chethrin Schulze (freiwillig raus in Folge 4)
  • Rich Nana alias Diana Foster (raus in Folge 4)
  • Tessa Bergmeier (raus in Folge 4)

Die Nachrücker-Kandidaten:

  • Yeliz Koc
  • Malkiel Rouven Dietrich
  • Larissa Neumann
  • Paco Herb
  • Martin Wernicke

"Kampf der Realitystars" 2022 auf RTL2 – Folge 3: Wer ist raus?

Zu Beginn der dritten Folge grübeln die Kandidaten von "Kampf der Realitystars" darüber, welche Promis sie als Nächstes am thailändischen Strand begrüßen dürfen. Kurz darauf muss Elena Miras feststellen, dass mit Chethrin Schulze eine weitere Erzfeindin an der RTL2-Show teilnimmt. Gemeinsam mit Rich Nana alias Diana Foster, die für Wirbel sorgt, bezieht sie die Sala. Es geht Schlag auf Schlag und so bleibt den Teilnehmern nicht viel Zeit für Zankereien.

Im ersten Spiel mussten die Promis Zitate zuordnen. Es stellte sich ihnen die Frage, ob das jeweilige Statement aus einer Trash-TV-Show stammt oder eben nicht. Eine schwierige Aufgabe, wie sich herausstellen sollte. Nach einer bitteren Niederlage wurden fünf Teilnehmer, darunter auch Mike Cees, dazu verdonnert, draußen zu schlafen. Am nächsten Tag mussten die Stars darüber abstimmen, wer von ihnen sich am besten auf dem Cover des Playboy-Magazins machen würde. Elena Miras und Chethrin Schulze punkteten hier mit ihrem Sex-Appeal.

Chethrin ist mit der Situation bei "Kampf der Realitystars" überfordert und will die RTL2-Show verlassen. Doch Jan Leyk, der kürzlich noch wegen einer Sex-Aussage scharf kritisiert wurde, konnte sie davon überzeugen zu bleiben. Nach einer intensiven Aussprache zwischen den beiden Frauen waren die Fronten geklärt. Die beiden feierten und tanzten anschließend sogar zusammen. Das bunte Treiben wurde in Folge 3 jedoch etwas getrübt, als bekannt wurde, dass die Kandidaten eine Strafe wegen diverser Regelverstöße zu erwarten haben. Unter anderem legten sie ihre Mikrofone unerlaubterweise ab und schliefen tagsüber. Alle Betten wurden in infolgedessen aus der Sala entfernt.

Kurz vor der Stunde der Wahrheit stand wie üblich noch das Safe-Game an, die einen Kandidaten vor einem Rauswurf bewahren kann. Die Kandidaten mussten dieses Mal Rechenaufgaben lösen. Bei einer korrekten Lösung durften sie einem Mitstreiter Zusatzgewicht anhängen. Die Person, die am Ende noch steht, sollte darüber entscheiden, wer sicher in Folge 4 dabei ist. Da sich die letzten vier Verbliebenen (Elena, Sissi, Nina und Tessa) jedoch dazu entschieden, aufzugeben, wurde das Game als verloren gewertet.

Bis auf die beiden Neuankömmlinge Chethrin und Rich Nana mussten alle Teilnehmer ums Weiterkommen zittern. Sie entschieden sich einstimmig dafür, dass Mike Cees die Sala am thailändischen Strand verlassen soll. Auch für Praktikant Enrico Elia ist die Zeit bei "Kampf der Realitystars" wohl abgelaufen. Offen bleibt, ob die beiden eventuell noch ein Comeback feiern, denn sowohl Mike als auch Enrico trugen bei ihrem Abschied ein Schild, auf dem Stand "Mehr Sendezeit". In Folge 4 beziehen mit den Jakic-Zwillingen Ilona und Suzana und Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein drei neue Kandidaten die Sala.

Diese Kandidaten sind drin

  • Elena Miras (ab Folge 1)
  • Schäfer Heinrich (ab Folge 1)
  • Jan Leyk (ab Folge 1)
  • Yasin Mohamed (ab Folge 1)
  • Ronald Schill (ab Folge 1)
  • Tessa Bergmeier (ab Folge 1)
  • Nina Kristin (ab Folge 1)
  • Iris Klein (ab Folge 1)
  • Sissi Hofbauer (ab Folge 2)
  • Chethrin Schulze (ab Folge 3)
  • Diana Foster alias Rich Nana (ab Folge 3)

Diese Kandidaten sind raus:

  • Sharon Trovato (raus in Folge 1)
  • Mauro Corradino (freiwillig raus in Folge 2)
  • Mike Cees (raus in Folge 3)
  • Enrico Elia (raus in Folge 3)

Die Nachrücker-Kandidaten:

  • Yeliz Koc
  • Malkiel Rouven Dietrich
  • Larissa Neumann
  • Paco Herb
  • Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein
  • Die Jakic-Twins Ilona und Suzana
  • Martin Wernicke

"Kampf der Realitystars" 2022 auf RTL2 – Folge 2: Wer ist raus?

Am Mittwoch (20. April) hat RTL2 die zweite Folge von "Kampf der Realitystars 2022" ausgestrahlt. Neue Kandidaten wurden am Promi-Strand in Thailand erwartet. Doch noch bevor die Neuankömmlinge Sissi Hofbauer, Mike Cees und Enrico Elia die Sala erreicht hatten, verabschiedete sich Mauro Corradino vorzeitig. Er ist nach Sharon Trovato, die in Folge 1 ausschied, der zweite Kandidat, der die Show verlassen hat.

Während sich Sissi und Mike noch zu ihrer gemeinsamen Zeit beim "Sommerhaus der Stars" austauschen, überrascht Enrico Elia die Promis mit seiner Teilnahme bei "Kampf der Realitystars". Der Wolfsburger Influencer hat sich schriftlich für das TV-Format beworben und ist der diesjährige Wildcard-Kandidat. Deshalb kennen ihn die anderen Teilnehmer noch nicht. Der 21-Jährige strebt eine große Fernsehkarriere an.

Am Ende von Folge 2, die aus diversen Spielen, einer Revolte sowie einer Hornissen-Attacke auf Tessa Bergmeier bestand, durften Sissi, Mike und Enrico entscheiden, wer dieses Mal rausfliegt. Sie nominierten Tessa Bergmeier, doch als diese schon ihre Koffer packen wollte, verkündete RTL2, dass sie bleiben darf. Der Grund: Das vorzeitige Aus von Mauro Corradino. Offen blieb jedoch, wo sich die im Home-Office steckende Iris Klein verkrochen hat. Fans vermuten, dass sie ihre Corona-Infektion überwunden hat und in Folge 3 in Thailand eintrifft.

Diese Kandidaten sind drin

  • Elena Miras (ab Folge 1)
  • Schäfer Heinrich (ab Folge 1)
  • Jan Leyk (ab Folge 1)
  • Yasin Mohamed (ab Folge 1)
  • Ronald Schill (ab Folge 1)
  • Tessa Bergmeier (ab Folge 1)
  • Nina Kristin (ab Folge 1)
  • Iris Klein (ab Folge 1, aber nur per Homeoffice)
  • Sissi Hofbauer (ab Folge 2)
  • Mike Cees (ab Folge 2)
  • Enrico Elia (ab Folge 2)

Diese Kandidaten sind raus:

  • Sharon Trovato (raus in Folge 1)
  • Mauro Corradino (freiwillig raus in Folge 2)

Die Nachrücker-Kandidaten:

  • Chethrin Schulze (ab Folge 3)
  • Diana Foster alias Rich Nana (ab Folge 3)
  • Yeliz Koc
  • Malkiel Rouven Dietrich
  • Larissa Neumann
  • Paco Herb
  • Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein
  • Die Jakic-Twins Ilona und Suzana
  • Martin Wernicke

"Kampf der Realitystars" 2022 auf RTL2 – Folge 1: Wer ist raus?

Zum Auftakt sollten eigentlich zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Promi-Sala einziehen. Doch "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Iris Klein hat sich mit dem Coronavirus infiziert und ist deshalb nur virtuell dabei. Beim Kennenlernen in der ersten Folge der dritten Staffel gerieten gleich zwei Promis aneinander. Zwischen Elena Miras (u.a. bekannt aus "Das Sommerhaus der Stars") und der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Tessa Bergmeier gab es Zoff.

RTL2 erkennt natürlich sofort, dass der Konflikt zwischen den beiden Frauen für großes Unterhaltungspotenzial bei den TV-Zuschauern sorgen könnte. Direkt beim ersten Safety-Spiel steckte der Sender die beiden Streithähne daher ins selbe Team. "Du kannst mit der nicht reden", schimpft Elena im Interview. "Manche Menschen möchten sich nicht öffnen", entgegnete ihr Tessa. Paarweise mussten die Kandidaten bei dem ersten Spiel ein Seil von einer Spule auf die andere wickeln, indem sie selbst zu zweit als Zwischenspule fungierten.

Die Aufgabe erforderte Körperkontakt, Koordination und ein Mindestmaß an logischem Denken. Während Elena und Tessa immerhin für Unterhaltung sorgen konnten, überzeugten Schäfer Heinrich und Laiendarsteller Jan Leyk mit der besten Leistung. Sie gewannen die Runde und durften entscheiden, welcher Promi in dieser Woche vor einem Ausscheiden geschützt ist. Dabei ließ Jan Heinrich den Vortritt. Standesgemäß legten dann noch die Neuankömmlinge fest, wer bei "Kampf der Realitystars" seine Sachen packen muss. Iris Klein und Mauro Corradino setzten Sharon Trovato vor die Tür. Sie ist also raus, oder doch nicht? Fortsetzung folgt...

Diese Kandidaten sind drin

  • Elena Miras (ab Folge 1)
  • Schäfer Heinrich (ab Folge 1)
  • Jan Leyk (ab Folge 1)
  • Yasin Mohamed (ab Folge 1)
  • Ronald Schill (ab Folge 1)
  • Tessa Bergmeier (ab Folge 1)
  • Nina Kristin (ab Folge 1)
  • Iris Klein (ab Folge 1, aber nur per Homeoffice)
  • Mauro Corradino (ab Folge 1)

Diese Kandidatin ist raus:

  • Sharon Trovato (raus in Folge 1)

Die Nachrücker-Kandidaten:

  • Sissi Hofbauer (ab Folge 2)
  • Mike Cees (ab Folge 2)
  • Enrico Elia (ab Folge 2)
  • Chethrin Schulze
  • Diana Foster alias Rich Nana
  • Yeliz Koc
  • Malkiel Rouven Dietrich
  • Larissa Neumann
  • Paco Herb
  • Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein
  • Die Jakic-Twins Ilona und Suzana
  • Martin Wernicke

Bei hallo24.de erhalten Sie einen Überblick über die Sendetermine von "Kampf der Realitystars 2022" bei RTL2 und im Stream bei RTL+ (kostenpflichtig).

Über viele spannende Infos rund um "Kampf der Realitystars" auf RTL2 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE