1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. KdR 2021: Prügel am Set? Zoff bei Kader Loth und Alessia Herren

  6. >

Kampf der Realitystars

Prügel-Drohung am Set? Stress zwischen Kader Loth und Alessia Herren

Bei "Kampf der Realitystars" fliegen die Fetzen: Trash-TV-Queen Kader Loth und Reality-TV-Küken Alessia Herren liefern sich in Folge 9 einen heftigen Schlagabtausch.

In der neusten Folge von "Kampf der Realitystars" 2021 herrscht plötzlich Stress zwischen den Kandidatinnen Alessia Herren und Kader Loth, obwohl sich die beiden Frauen bisher doch so gut verstanden hatten. In Folge 9 wirft Loth der 19-Jährigen jedoch Begriffe wie "Proll" und "Ghetto" an den Kopf – und dann befürchtet Kader Loth, dass es komplett eskalieren könnte.

+++ Achtung: Es folgen Spoiler zu Folge 9 von "Kampf der Realitystars", die erst am 8. September in TV ausgestrahlt wird! +++

"Kampf der Realitystars" 2021:  Vor dir Respekt haben?" Kader Loth und Alessia Herren zoffen sich

Der Grund für den Streit finden die Zuschauer bereits in Folge 8: In der Stunde der Wahrheit gab Kader Loth nämlich überraschend ihre Nominierungsmünze an Alessia Herren. Die 19-Jährige sei ihrer Freundin Loth aber nicht böse, wie sie in der Entscheidungsnacht noch sagte: "Ist ja ein Spiel." Aber so ganz verziehen hat Herren die Aktion offenbar nicht.

"Mich zu wählen, weil ich mal emotional war [...] find ich, ist jetzt kein Grund", erklärt die Tochter von Willi Herren (†) in die Kamera. Als Kader Loth am Abend das Gespräch zu Alessia Herren sucht, geraten die beiden Kandidatinnen schnell aneinander: Während Loth behauptet, sie habe Alessia nur nominiert, weil sie dachte, es gehe ihr bei "Kampf der Realitystars" nicht gut, reagiert Herren mit Unverständnis.

Sie wirft Loth zudem vor, nur Aufmerksamkeit für sich schaffen zu wollen: "Brauchst du Sendezeit oder was, Alter? Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?" Als Kader Loth kontert ("Du brauchst nicht so respektlos zu mir zu sein"), legt Herren noch einen drauf: "Wer bist du, dass ich Respekt vor dir haben soll?"

"Willst du mich schlagen?" Kader Loth und Alessia Herren auf Konfrontationskurs

"Proll", "Ghetto", "respektlos" fällt Loth dazu nur ein – und die 48-Jährige ist sich sicher: "Ich glaube, wenn sie ein paar Freunde um sich herum hätte, würde sie mich hier aufschlitzen", sagt sie später in der Interview-Box in die Kamera. Sie konfrontiert auch Alessia noch persönlich: "Willst du mich schlagen, hier? Willst du? Mach doch", sagt sie gegenüber ihrer Mitkandidatin bei "Kampf der Realitystars", doch die sitzt nur stumm da und raucht in Ruhe ihre Zigarette auf.

"Ich weiß nicht, ist man vielleicht neidisch, eifersüchtig auf ein hübsches, kleines Mädchen, was mit 19 Jahren schon hier drin ist", spekuliert Alessia Herren später. Für Kader Loth ist der Zoff eher Beweis für das Gegenteil: "So ist es, wenn man nicht-erwachsene Leute reinschickt." Ob sich die Frauen in der Stunde der Wahrheit aneinander rächen werden?

Was noch alles passiert – und warum die 9. Folge von "Kampf der Realitystars" besonders emotional wird – erfahren die Zuschauer am 8. September um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL2 oder bereits vorab im Stream bei TVNOW (immer samstags). Bei hallo24.de erhalten Sie alle Sendetermine von "Kampf der Realitystars" 2021 im Überblick.

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite