1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelorette 2019: Luca Gottzmann aus Münster will Gerda Lewis erobern

  6. >

Münsteraner will an Gerda Lewis' Rosen

Luca Gottzmann aus Münster: Erobert er das Herz der Bachelorette?

20 Männer kämpfen ab Mittwochabend wieder um das Herz der Bachelorette. Zu ihnen gehört auch Luca Gottzmann – ein junger Unternehmer aus Münster.

Von Lea Sarah Wolfram

Luca Gottzmann buhlt um das Herz der Bachelorette. Foto: TV Now/RTL
  • RTL-Dating-Show "Die Bachelorette" 2019
  • Gerda Lewis als Bachelorette
  • Luca Gottzmann mit dabei

Münster – Gegen 19 Rivalen will er sich durchsetzen: Luca Gottzmann (25) aus Münster ist Kandidat bei der Bachelorette 2019. Bei der Dating-Show von RTL will er die letzte Rose von Gerda Lewis erhalten – und gibt sich optimistisch: "Den Konkurrenzkampf nehme ich gerne an!"

Der 25-Jährige ist Unternehmer: Er besitzt und leitet die PR-Agentur "Lugopromotion" in der Domstadt. Doch nicht nur im Berufsleben hat er gerne die Zügel in der Hand – sondern auch beim Dating. So möchte er "vom Ansprechen bis zum Kuss den ersten Schritt machen", sagt Luca Gottzmann im Gespräch mit RTL. "Ich halte gerne die Fäden in der Hand; mag es aber auch, wenn eine Frau Wünsche äußert und Entscheidungen trifft", sagt Luca weiter. Ob der Selbstständige so bei der Bachelorette Gerda Lewis punkten kann?

Bald geht der Sender übrigens mit einem neuen Format aus Südkorea an den Start: Bei der Musik-Show „I Can See Your Voice“ auf RTL müssen Promis talentierte Sänger von untalentierten Hochstaplern unterscheiden – alleine durch das Aussehen. Auf msl24.de erfahren Sie alles zu den Sendeterminen von „I Can See Your Voice" im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW.

Luca Gottzmann will die Bachelorette 2019 erobern

Erobern möchte Luca Gottzmann die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis. Dem ein oder anderen Zuschauer dürfte sie als ehemalige Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" bekannt sein. Nach dem Show-Aus verdiene die oft knapp bekleidete 26-Jährige ihr Geld als Influencerin. Aktuell sucht sie nun als Bachelorette unter 20 Single-Männern ihren "Mr. Right".

Bachelorette Gerda Lewis ist nicht auf der Suche nach einem Macho – doch ein Pantoffelheld dürfe er auch nicht sein, sagte das Fitnessmodel laut dpa. "Ob Hipster-Look, Jogginghose oder Sakko", das sei ihr nicht so wichtig. Bleibt die Frage: Passt Luca Gottzmann in das Beuteschema der Blondine?

Hat Luca Gottzmann eine Chance bei der Bachelorette 2019?

Der Unternehmer Luca Gottzmann fühle sich "in seiner 3-Zimmer-Designerwohnung" sehr einsam, sagte er gegenüber RTL. Deshalb suche er nun nach einer Frau: Sie sollte "fest im Leben stehen, ein klares Ziel vor Augen und auch etwas im Köpfchen haben", sagt Luca weiter. Aber auch sportlich und gepflegt und genauso zielstrebig wie er. Welchen ersten Eindruck Luca bei der Bachelorette macht, erfahren die Zuschauer am Mittwochabend (17. Juli) ab 20.15 Uhr auf RTL. Auf msl24.de erfahren Sie außerdem alle weiteren Sendetermine der Bachelorette 2019 bei RTL. Erfahren Sie auch, welche Chancen Luca Gottzmann in der zweiten Folge er Bachelorette hat.

Berühmtheit hat am Dienstag auch Hossein Ensan erlagt: Ruhm, Ehre und rund 8,92 Millionen Euro gewann der Mann aus Münster bei der "World Series of Poker". Damit kommt der neue Weltmeister aus dem Münsterland.

In der aktuellen Staffel von 'Der Bachelor' versucht auch Model Wioleta Daria aus Münster ihr Glück. Die 28-Jährige stand bereits für "Germanys Next Top Model" vor der Kamera. Nun soll es jedoch nicht um den Traumjob gehen – sondern um den Traummann und die ganz große Liebe. Erfahren Sie auf msl24.de, wie für Wioleta aus Münster und 'Bachelor' Sebastian Preuss die Chancen stehen.

Startseite
ANZEIGE