1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Rammstein: Kaufhaus verkauft neues Album schon ab Mitternacht

  6. >

"Zeit"

Kaufhaus verkauft neues Rammstein-Album schon ab Mitternacht

Berlin

In wenigen Tagen erscheint das neue Album von Rammstein. In Berlin gibt es die Platte bereits ab Freitagnacht zu kaufen.

Von Sohrab Dabir

Das achte Studioalbum von Rammstein erscheint in dieser Woche. Foto: Axel Heimken/dpa

Für Rammstein-Fans, die in und um Berlin wohnen, lohnt es sich in der Nacht zu Freitag (29. April) unter Umständen etwas länger aufzubleiben. Wie nun bekannt wurde, wird das Kulturkaufhaus Dussmann eigens für das Erscheinen des neuen Albums pünktlich um Mitternacht seine Tore öffnen.

Um 0 Uhr lädt Dussmann in die Lobby des Medienkaufhauses ein, damit sich Fans vor Ort ein Exemplar des neuen Rammstein-Albums kaufen können. Das Kaufhaus an der Friedrichstraße 90 in Berlin Mitte ist bislang das einzige, das den exklusiven Mitternachts-Verkauf anbietet. Zudem lohnt es sich, früh genug vor Ort zu sein.

Mitternachtsverkauf von neuem Rammstein-Album

Denn die ersten 500 Kunden erhalten mit dem Album ein DIN-A1-Poster des Covers kostenlos dazu. "Zeit" enthält elf Songs und erscheint als Standard-CD mit 20-seitigem Booklet, als Special-Edition-CD samt 56-seitigem Booklet und Schuber sowie auf Vinyl mit 20-seitigem Booklet im Großformat. Zudem veröffentlichen Rammstein mit "Angst" am Abend zuvor das bereits dritte Video zum neuen Album.

Startseite
ANZEIGE