1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Rammstein: Hier gibt es das neue Album vorab zu hören

  6. >

Pre-Listening-Events

Hier gibt es das neue Rammstein-Album vorab zu hören

In knapp zwei Wochen erscheint das achte Studioalbum von Rammstein. Fans haben die Möglichkeit, die Platte schon einen Tag vorher zu hören.

Von Sohrab Dabir

In knapp zwei Wochen veröffentlichen Rammstein ihr Album "Zeit". Foto: Axel Heimken/dpa

Mit Spannung wird unter den Fans der 29. April herbeigesehnt. An diesem Tag erscheint das neue Rammstein-Album mit dem Titel "Zeit". Die zweite Single "Zick Zack" veröffentlichte die Band vor wenigen Tagen.

Nun gibt es eine weitere Ankündigung, die Fans vermutlich erfreuen wird. Wie bekannt wurde, wird es die Möglichkeit geben, das neue Album von Rammstein bereits am 28. April in voller Länge und unter Gleichgesinnten zu hören. Einen Tag vor dem offiziellen Release-Tag sind weltweit Pre-Listening-Partys in diversen Kinos geplant.

Neues Rammstein-Album vorab im Kino zu hören

Fans werden die Möglichkeit haben, das neue Rammstein-Album "Zeit" in voller Länge und in Dolby-Atmos-Sound zu hören. Dazu werden auf der Leinwand zu drei Songs Musikvideos abgespielt – somit plant die Band allem Anschein nach ein weiteres Video am 28. April zu veröffentlichen. Zu den acht weiteren Songs werden Grafiken auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Auch in Deutschland werden die Fans am 28. April ab 18.30 Uhr in den Genuss kommen.

So ist das Event unter anderem in der "Filmwelt Herne" in NRW geplant. Auch das Kino im thüringischen Ilmenau wird das neue Rammstein-Album vorab präsentieren dürfen. Ob noch weitere deutsche Städte hinzukommen, ist noch unbekannt. Im Ausland wird die Pre-Listening-Party unter anderen in Belgien, in der Niederlande, Frankreich und den USA angeboten. Weitere Länder sollen noch hinzukommen und werden mit der offiziellen Ankündigung der Band bekannt gegeben.

Startseite
ANZEIGE