1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Rammstein: Sind das die Lieder des neuen Albums?

  6. >

"Zeit" erscheint am 29. April

Neues Rammstein-Album: Teile der Tracklist geleaked?

In knapp einem Monat erscheint das neue Album von Rammstein. Nun sind mögliche Songtitel der Platte veröffentlicht worden. Vor allem einer der möglichen Namen sorgt für Aufsehen.

Von Sohrab Dabir

Rammstein melden sich am 29. April mit einem neuen Album zurück. Foto: Jes Larsen/dpa

Rammstein-Fans werden womöglich so langsam die Tage zählen, bis das neue Album erscheint. Am 29. April wird der Nachfolger des unbenannten Werks von 2019 veröffentlicht. Den ersten Song "Zeit" gibt bereits seit fast zwei Wochen zu sehen und zu hören.

Wie die restlichen Titel des Albums heißen werden, war bislang noch unbekannt. Nun wurden jedoch mögliche Songnamen des neuen Rammstein-Langspielers veröffentlicht. Spitzfindige Fans erkannten auf einem hochauflösenden Bild zur Vinyl zu "Zeit", dass dort mit viel Zoom die Songtitel zu erahnen waren. Veröffentlicht wurde die angebliche Tracklist auf der für gewöhnlich gut informierten Seite "Rammexicanos".

Gibt es "Dicke Titten" auf dem neuen Rammstein-Album?

So folgt auf Track Nummer zwei, der bereits als Single veröffentlicht wurde, ein Lied namens "Schwarz". Song Nummer sieben soll den Titel "Meine Tränen" tragen, darauf folgt angeblich "Angst". Besonderes Aufsehen sorgt jetzt schon das Lied mit dem vermeintlichen Namen "Dicke Titten" - der wohl neunte Song des neuen Rammstein-Albums.

Besonders ungewöhnlich wäre ein solcher Titel für Sänger Till Lindemann nicht, ist er doch für seine oftmals grobe Sprache in seinen Texten bekannt. Lieder wie "Pussy" und "Sex" ließen ebenfalls von ihren Titeln her erahnen, wohin die textliche Reise geht. Ob es sich bei den nun veröffentlichen Titeln tatsächlich um einige der Lieder des neuen Albums handelt, werden die Fans womöglich schon bald offiziell erfahren.

Startseite
ANZEIGE