1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Rammstein: Video zu "Dicke Titten" erscheint diese Woche

  6. >

Vierte Single zu "Zeit"

"Dicke Titten": Neues Rammstein-Video erscheint am Mittwoch

Rammstein befinden sich derzeit auf großer Europatour. Am Tag ihrer nächsten Show wird die vierte Single des Albums erscheinen.

Von Sohrab Dabir

Rammstein veröffentlichen in dieser Woche ein neues Video. Foto: Jes Larsen/dpa

Rammstein-Fans können sich dieser Tage nicht darüber beschweren, von ihrer Band nicht verwöhnt zu werden. Am Wochenende gab die Band zwei große Shows in Leipzig – samt Bandpremiere. Am Mittwoch (25. Mai) wird es dann ein neues Video geben.

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir, dass der Song "Dicke Titten" vom neuen Album "Zeit" die kommende Rammstein-Single sein wird. Nun hat die Band den Veröffentlichungstermin für das Video bekannt gegeben.

"Dicke Titten": Spielen Rammstein den Song live?

Am kommenden Mittwoch (25. Mai) um 18 Uhr feiert das Video zu "Dicke Titten" seine Premiere. An diesem Tag spielt die Band das erste von zwei Konzerten im österreichischen Klagenfurt. Der Trailer zum Video, den Rammstein auf ihren sozialen Kanälen posteten, zeigt bereits eindeutig, in welche Richtung es gehen wird: Bayrischer Charme trifft auf Frauen mit großer Oberweite. Es bleibt abzuwarten, ob die Band den Song am selben Abend im Wörthersee Stadion das erste Mal auf dieser Tour zum Besten geben wird.

Startseite
ANZEIGE