1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Rammstein: Till Lindemann verschiebt Solo-Tour – das ist der Grund

  6. >

"Ich hasse Kinder"

Rammstein-Frontmann Lindemann verschiebt Solo-Tour – das ist der Grund

Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat auf seiner Internetseite mitgeteilt, dass seine Solo-Tour "Ich hasse Kinder" auf Herbst 2023 verschoben werden muss.

In einem Statement heißt es am Montag: "Aus Gründen, die wir nicht beeinflussen können, müssen wir schweren Herzens die Verschiebung unserer Tournee auf Herbst 2023 bekannt geben." Die Solo-Konzerte von Rammstein-Frontmann Till Lindemann waren eigentlich für November und Dezember geplant. Innerhalb weniger Wochen wollte der Sänger in so vielen Städten wie möglich auftreten.

Aufgrund "aller zuvor verschobenen Tourneen, während der Covid-Epidemie", habe sich das Vorhaben "als unmöglich erwiesen", heißt es jedoch nun in dem Schreiben auf Lindemanns Internetseite. Vor allem mangle es an verfügbaren Veranstaltungsorten. Aus diesem Grund sei gemeinsam der Entschluss gefasst worden, die Solo-Tour "Ich hasse Kinder" auf den Herbst 2023 zu verlegen. Die bereits gekauften Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten. "Wir freuen uns darauf, euch im Jahr 2023 zu sehen", heißt es abschließend. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Till Lindemann mit seiner Band Rammstein in 2023 erneut auf große Stadion-Tournee gehen wird und dabei unter anderem Halt in Berlin und München machen wird. Die Rammstein-Konzerte in Deutschland sind bereits ausverkauft.  

Startseite
ANZEIGE