1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Rammstein: Das ist die komplette Tracklist des neuen Albums

  6. >

"Zeit"

Offiziell: Das ist die komplette Tracklist des neuen Rammstein-Albums

Immer mehr Informationen zum neuen Rammstein-Album werden dieser Tage publik. Nun wurde die gesamte Songliste veröffentlicht.

Von Sohrab Dabir

Einen Monat nach der Erscheinung des neuen Albums gehen Rammstein auf große Europatour. Foto: Boris Roessler/dpa

Update: 29. März. Nun ist es offiziell: Rammstein haben am Dienstag (29. März) die komplette Tracklist ihres neuen Albums "Zeit" veröffentlicht. Zuvor konnten Fans in elf Ländern an bestimmten Orten Zeitkapseln finden, die die Band versteckt hatte. Jede Zeitkapsel war mit einem Code versehen, den die Fans auf der Homepage eingeben konnten. Anschließend wurde jeweils ein Lied per Code freigeschaltet. Am 7. April soll dann mitz "Zick Zack" zweite Rammstein-Single des neuen Albums erscheinen.

Erstmeldung: 22. März. Das achte Studioalbum von Rammstein steht in den Startlöchern. Am 29. April wird die Platte namens "Zeit" erscheinen. Vorab veröffentlichte die Band bereits die erste und gleichnamige Single.

Knapp einen Monat vor dem Release wurde nun die gesamte Tracklist des Albums veröffentlicht. Zu sehen waren die Titel der elf Songs auf der offiziellen Seite des Bandlabels "Universal Music". Einen Tag zuvor wurden bereits einige der vermeintlichen Liednamen von Rammsteins-Album geleaked.

Rammstein: Das ist die Tracklist zu "Zeit"

  • 1. Armee der Tristen (3:25)
  • 2. Zeit (5:21)
  • 3. Schwarz (4:18)
  • 4. Giftig (3:08)
  • 5. Zick Zack (4:04)
  • 6. OK (4:03)
  • 7. Meine Tränen (3:57)
  • 8. Angst (3:44)
  • 9. Dicke Titten (3:38)
  • 10. Lügen (3:49)
  • 11. Adieu (4:39)

Das neue Rammstein-Album hat eine Gesamtlänge von 44 Minuten und 6 Sekunden. Und noch eine erfreuliche Nachricht gibt es für alle Fans: Schon bald soll die nächste Single erscheinen. Dabei handelt es sich angeblich um den Song "Zick Zack".

Startseite
ANZEIGE