1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Promis unter Palmen: Start verschoben! Wann zeigt Sat.1 Staffel 2?

  6. >

Staffel-Auftakt

Sendestart von „Promis unter Palmen“ verschoben: Wann zeigt Sat.1 die 2. Staffel?

Kurz vor dem Start dreht Sat.1 noch einmal an dem Sendestart der neuen Staffel „Promis unter Palmen“ 2021.

Von Lea Sarah Wolfram

Es geht wieder los: Am Montag (12. April) zeigt Sat.1 die erste Folge der neuen Staffel „Promis unter Palmen“. Auch im Jahr 2021 kämpfen wieder mehrere Promis um einen satten Geldgewinn von 100.000 Euro (und natürlich die goldene Kokosnuss). Mit dabei sind unter anderem Schlagersängerin Melanie Müller, der ebenfalls Mallorca-Bühnen erprobte Willi Herren so wie zehn weitere mehr oder weniger prominente Fernseh-Persönlichkeiten. Doch beim Staffel-Auftakt ändert sich nun ein entscheidendes Detail.

Show:Promis unter Palmen
Sender:Sat.1
Erstausstrahlung:25. März 2020
Staffeln:2
Jahr(e):seit 2020
Ausstrahlungsturnus:wöchentlich

Sat.1 zieht Start von „Promis unter Palmen“ vor

Um den Beginn der 2. Staffel „Promis unter Palmen“ nicht zu verpassen, gibt es hier einen wichtigen Hinweis für die Fans der schonungslosen Trash-TV-Unterhaltung: Denn Folge 1 wird nicht, wie zuvor geplant, erst um 20.30 Uhr ausgestrahlt, sondern bereits um 20.15 Uhr – auf dem auch ursprünglich angekündigten Sendeplatz zur Prime-Time also.

Eigentlich hatte Sat.1 ein News-Special der „Sat.1 Nachrichten“ für diese Viertelstunde geplant – rund um die Ministerpräsidentenkonferenz am Montag. Da jedoch bekanntermaßen die MPK zur aktuellen Corona-Strategie abgesagt worden ist, fällt auch das News-Special von Sat.1 aus, wie der Sender auf Nachfrage dem Online-Magazin DWDL.de bestätigte. Bei uns erhalten Sie übrigens alle Sendetermine der 2. Staffel „Promis unter Palmen“ 2021 in der Übersicht.

„Promis unter Palmen“ 2021 auf Sat.1: Auch Staffel 2 verspricht jede Menge Drama und Ärger

Schon in der ersten Folge dürfte es bereits das ein oder andere Konfliktpotenzial unter den Stars geben. Dies lässt zumindest ein exklusives Vorab-Video von Sat.1 zur 2. Staffel „Promis unter Palmen“ vermuten. Bei Kandidatin Giulia Siegel fließen bereits kurz nach der Ankunft in der Villa in Thailand die Tränen. Zudem könnte die Zimmer-Aufteilung noch für Ärger sorgen – zumindest Elena Miras ist alles andere als begeistert, als sie die reservierten Betten sieht.

Dass es auf jeden Fall ordentlich knallen wird im Laufe der 2. Staffel, ist bereit bekannt: „Promis unter Palmen“-Kandidat Chris Töpperwien ist in einen Mega-Zoff um Bettwäsche verwickelt, angeblich mit Melanie Müller. Sogar von Rauswurf ist die Rede. Zudem sollen Willi Herren und Elena Miras, die sich bereits aus dem „Sommerhaus der Stars“ (RTL) kennen, heftig aneinander geraten sein. Doch auch abseits der Kameras musste eine andere Kandidatin eine Enttäuschung hinnehmen: Die Hochzeit der „Promis unter Palmen“-Kandidatin Katy Bähm sorgte für eine handfeste Familienkrise.

Was genau in der neuen Ausgabe der skandalträchtigen TV-Sendung passieren wird, erfahren die Zuschauer also ab Montagabend um 20.15 Uhr im Free-TV oder im Live-Stream bei der Videoplattform Joyn. Bei msl24.de erfahren Sie mehr über die diesjährigen Kandidaten der 2. Staffel „Promis unter Palmen“ 2021. Die Kollegen von 24rhein.de* berichten derweil in einem Live-Ticker vom Staffel-Auftakt von „Promis unter Palmen“ 2021 auf Sat.1. (*24rhein.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Startseite