1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Sommerhaus der Stars 2021: Almklausi und Maritta sind dabei!

  6. >

RTL-Show

Vom Ballermann nach Bocholt: Almklausi und Ehefrau Maritta ziehen ins "Sommerhaus der Stars" 2021

Bocholt

Normalerweise ist Almklausi auf den Bühnen des Ballermann zuhause. Doch gemeinsam mit Ehefrau Maritta tauscht er für das "Sommerhaus der Stars" 2021 die Schinkenstraße gegen einen Bauernhof in Bocholt ein.

Von Sven Haverkamp

"Sommerhaus der Stars" 2021 auf RTL: Die Kandidaten Maritta und Almklausi Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

In einer Promi-WG zu wohnen und dabei gefilmt zu werden ist für den diesjährigen "Sommerhaus der Stars"-Kandidat Almklausi (52), der bürgerlich Klaus Krehl-Meier heisst, nichts neues. 2019 nahm der Ballermann-Sänger bereits an "Promi Big Brother" teil. 

In der Show erlitt er während eines Spiels einen Zusammenbruch und musste ins Krankenhaus. Zwar gab es schnell Entwarnung, Almklausi habe nur zu wenig gegessen und sein Kreislauf sei daraufhin zusammengeklappt. So etwas soll dem Entertainer dennoch nicht noch einmal passieren. Bei Big Brother schaffte er es auf den 5. Platz. Gemeinsam mit Ehefrau Maritta (35) soll es in der 6. Staffel vom  "Sommerhaus der Stars" 2021 nun der Sieg werden.

"Sommerhaus der Stars" 2021: Almklausi und Maritta im Steckbrief

  • Namen: Klaus Krehl-Meier und Maritta Krehl
  • Beruf: Sänger und Model/Schauspielerin
  • Wohnort: Mössingen/Stuttgart
  • Beziehungsstatus: Verheiratet (seit 2015)
  • Kinder: einen Sohn, eine Tochter
  • Bekannt durch: Partyszene auf Mallorca, Promi Big Brother
  • Instagram: almklausi & marittakrehl

Almklausi und Maritta sind seit fast 10 Jahren ein Paar

Almklausi ist bereits seit fast 20 Jahren im Musikgeschäft. Mit seinem wohl größten Hit "Mama Laudaaa" ist er auf den Bühnen des Ballermann zuhause. Seine Ehefrau Maritta, mit der er seit 2012 zusammen ist, ist dabei immer an seiner Seite. 2015 heirateten die beiden und 2018 kam der gemeinsame Sohn Lauri zur Welt – drei Monate zu früh. Mittlerweile ist der Kleine aber wohlauf. 

Maritta brachte aus einer früheren Beziehung noch eine ältere Tochter mit, was die Patchwork-Familie perfekt macht. Im "Sommerhaus der Stars" 2021 freuen sich die beiden, trotz Almklausis früherem Zusammenbruch, besonders auf die Spiele. Schließlich kämpfe das Promipaar immer "bis zum bitteren Ende". Ob diese Einstellung dabei hilft, das Sommerhaus als Siegerpaar zu verlassen? Wir dürfen gespannt sein.

Almklausi und Maritta: Mit folgenden Paaren ziehen sie ins "Sommerhaus der Stars" 2021

Almklausi und Maritta sind natürlich nicht die einzigen, die sich im "Sommerhaus der Stars" den Titel "Promipaar des Jahres" und das Preisgeld von 50.000 Euro sichern wollen. Gemeinsam mit dem Paar ziehen auch folgende Kandidaten auf den Bauernhof in Bocholt im  Münsterland

Die Promi-Show ist auch 2021 wieder im Free-TV auf RTL zu sehen – allerdings mit geänderten Sendezeiten. Zudem werden die Folgen wieder in der Preview bei TVNOW zu sehen sein (kostenpflichtig). Bei hallo24.de erhalten Sie alle Sendetermine vom "Sommerhaus der Stars" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite