1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Sommerhaus (RTL): Finale 2021 gespoilert? Dieses Paar soll dabei sein

  6. >

Mitarbeiter-Infos

Möglicher Insider-Spoiler zum "Sommerhaus": Schafft es dieses Paar etwa ins Finale?

Nachdem ein "Sommerhaus"-Mitarbeiter über pikante Details während der Dreharbeiten auspackte, könnte er möglicherweise ganz ebenbei das Finale gespoilert haben.

Von Lea Wolfram

Möglicherweise hat ein Insider eines der Pärchen gespoilert, das ins "Sommerhaus"-Finale einzieht. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

+++ Achtung, es folgen mögliche Spoiler zum Finale der laufenden 6. Staffel vom "Sommerhaus der Stars". Wer sich überraschen lassen möchte, sollte diesen Artikel nicht weiterlesen. +++

Seit Kurzem kursiert das Gerücht, dass ein Pärchen im "Sommerhaus" Sex gehabt haben soll. In einem exklusiven Interview mit der Bild packte ein Produktionsmitarbeiter aus und erzählte, dass sich Mike Cees und Michelle Monballijn vor laufenden Kameras näher gekommen sein sollen. Auch der TV-Sender RTL äußerte sich zur angeblichen Liebesnacht im "Sommerhaus der Stars".

Doch nicht nur das Sex-Gerücht ist an diesem Insider-Wissen spannend – denn bei seinen Aussagen machte der Mitarbeiter eine interessante Bemerkung darüber, ob und, wenn ja, wann die pikanten Szenen möglicherweise im TV ausgestrahlt werden könnten: "Es war eine ihrer letzten Nächte im Haus, daher wird es wohl erst später zu sehen sein. Ganz fest steht das aber noch nicht."

Schaffen es Mike und Michelle ins "Sommerhaus"-Finale?

Klar ist nach dieser Aussage: Mike und Michelle werden erst spät aus der Show ausscheiden. Möglicherweise hat der Insider so unabsichtlich ausgeplaudert, dass es das Paar sogar ins Finale schafft, schließlich sind es nur noch fünf Episoden bis zur finalen Folge. Derzeit kämpfen noch diese sieben Paare um den Sieg im "Sommerhaus der Stars":

Zwar sind bisher andere Paare deutlich souveräner durch die Spiele gekommen – Lars und Dominik sowie Sissi und Ben konnten sich bereits zweimal durch Spielsiege vor einer Nominierung absichern. Doch natürlich ist es möglich, dass sich die Monballijns ebenfalls vor dem Rauswurf "safen", wie in Folge 1 bereits geschehen.

Zudem haben Mike und Michelle, die von Anfang an sehr taktisch und berechnend vorgehen, ein Ass im Ärmel: Da sie vermutlich weiterhin die meisten Nominierungen von den anderen "Sommerhaus"-Kandidaten bekommen werden, landen sie wahrscheinlich erneut in einer Exit-Challenge und können sich so in letzter Sekunde vor einem Rauswurf sichern.

Dies war zuletzt auch die Theorie von Mola Adebisi, nachdem er mit Freundin Adelina Zilai in ebenjener Exit-Challenge aufgab und das "Sommerhaus der Stars" in Folge 6 verließ. Was noch hinzu kommt: Ein Kandidaten-Paar machte bereits klar, dass es sich einen freiwilligen Auszug aus dem "Sommerhaus der Stars" vorstellen könnte.

Mit dem letztjährigen Sieger hatten die meisten Zuschauer übrigens auch nicht gerechnet: Beim "Sommerhaus der Stars" 2020 gingen Caro und Andreas Robens als Gewinner hervor. Ob sich der Insider nun wirklich bei einem der diesjährigen Finalisten-Pärchen verplappert hat und Mike und Michelle tatsächlich bis zum Schluss dabei bleiben, das erfahren die Zuschauer in den kommenden Episoden auf RTL und bei TVNOW. Bei hallo24.de erhalten Sie alle Sendetermine vom "Sommerhaus" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Das Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE