1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Sommerhaus"-Finale 2021 gespoilert! Dieses Paar gewinnt

  6. >

Sieger der 3. Staffel

"Sommerhaus der Stars" 2021: Finale gespoilert! Dieses Paar soll gewinnen

In Folge 11 vom "Sommerhaus der Stars" 2021 kämpfen noch fünf Paare um den Sieg. Nun ist bekannt, wer das "Sommerhaus"-Finale gewinnen wird.

Von Lea Wolfram

Wer gewinnt das "Sommerhaus der Stars" 2021 auf RTL? Foto: RTL/Stefan Menne/Fotomontage: hallo24.de

Wer gewinnt das Finale vom "Sommerhaus der Stars" 2021 auf RTL? Fünf Paare kämpfen in der vorletzten Folge noch um den Sieg, der einen Geldsegen von 50.000 Euro mit sich bringt. In den Medien kursieren bereits die Namen des Gewinner-Pärchens – und diese sind ebenso überraschend wie vorhersehbar.

Achtung: Es folgen Spoiler zu den Gewinnern im Finale von "Das Sommerhaus der Stars" 2021, das erst am 28. Oktober bei RTL ausgestrahlt wird, sowie Folge 10 und 11. Wer sich überraschen lassen möchte, sollte nicht weiterlesen.

Spoiler: Dieses Paar gewinnt "Das Sommerhaus der Stars"-Finale 2021

In Folge 10, die am Dienstag (26. Oktober) ausgestrahlt wurde, müssen Jana Pallaske und Sascha Girndt ihre Koffer packen und den Bauernhof in Bocholt verlassen. Somit sind noch folgende "Sommerhaus"-Kandidaten der 6. Staffel weiterhin im Rennen um den Sieg:

Am Ende wird sich im "Sommerhaus"-Finale das alles entscheidende Match zwischen zwei Paaren abspielen. Laut einem Bericht der Bild (Bezahlschranke), der bereits von anderen Medien aufgegriffen wurde, treffen im Finale Ben und Sissi auf Lars und Dominik. Und wer entscheidet das Spiel am Ende für sich? Laut den Aussagen eines Produktionsmitarbeiters gegenüber dem Boulevardblatt gewinnen Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt das Finale vom "Sommerhaus der Stars" 2021.

Mit Lars und Dominik gewinnen zwei starke Kandidaten das "Sommerhaus"-Finale

Überraschend ist der Sieg, weil auch Ben und Sissi starke Konkurrenten um den "Sommerhaus der Stars"-Gewinn waren. Weniger überraschend ist er, da sich Lars und Dominik von Folge zu Folge als starke Kandidaten erwiesen, die mehrere Spielsiege für sich verbuchen konnten. Zudem setzten sie auf Ehrlichkeit und Fair Play im Umgang mit den anderen, was nicht jedes Paar von sich behaupten kann. Ihrem Vorhaben, "schwache" Paare zu nominieren, um im Finale gegen die stärksten zu gewinnen, blieben sie sich treu – und am Ende kam es auch so.

Auch die meisten anderen Kandidaten dürften sich für die diesjährigen "Sommerhaus"-Gewinner wenigstens ein bisschen mitfreuen, schließlich kamen Lars und Dominik mit so ziemlich allen Bewohnern im Haus gut zurecht. „Sie verstanden sich mit den meisten, hatten nur kleinere Dispute", erzählt der Produktionsmitarbeiter gegenüber der Bild weiter. "Als sie plötzlich nicht safe waren, hatten sie zwar etwas Angst. Aber am Ende wurschtelten sie sich durch."

"Sommerhaus der Stars" 2021: Die Kandidaten Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt. Foto: RTL/Stefan Menne

Das sind laut des Insiders die finalen Platzierungen im "Sommerhaus der Stars"

    So sollen laut dem Insider die Platzierungen der letzten fünf Paare aussehen:

  • Platz 1: Lars und Dominik
  • Platz 2: Sissi und Ben
  • Platz 3: Samira und Yasin
  • Platz 4: Peggy und Steff
  • Platz 5: Mike und Michelle

Die letzten Folgen bis zum Finale laufen ab dem 26. Oktober im Free-TV bei RTL und bereits früher in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie die Sendetermine vom "Sommerhaus der Stars" 2021 in der Übersicht

Diese Paare gewannen bereits "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt reihen sich demnach als sechstes Gewinnerpaar in die Reihe der bisherigen "Sommerhaus"-Sieger der RTL-Show ein. Im vergangenen Jahr konnten die Auswanderer Caro und Andreas Robens das "Sommerhaus"-Finale 2020 gewinnen. Die bisherigen Sieger im Überblick:

  • Staffel 1 (2016): Xenia Prinzessin von Sachsen Rajab Hassan
  • Staffel 2 (2017): Model Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
  • Staffel 3 (2018): "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe und Iris Abel
  • Staffel 4 (2019): Reality-TV-Darsteller Elena Miras und Mike Herter
  • Staffel 5 (2020): Auswanderer-Paar Caro und Andreas Robens
  • Staffel 6 (2021): "Unter Uns"-Star Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt

Über alle spannenden News rund um "Das Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE