1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Sommerhaus der Stars 2021: Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt

  6. >

Kandidaten-Check

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Bocholt

"Unter uns"-Star Lars Steinhöfel zieht mit seinem Partner Dominik Schmitt in das "Sommerhaus der Stars" 2021. Alle Infos über das Kandidaten-Paar.

Von Sven Haverkamp

"Sommerhaus der Stars" 2021 auf RTL: Die Kandidaten Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Soap-Fans kennen und lieben Lars Steinhöfel (35) seit 2005 in der Rolle des Easy Winter in der RTL-Serie "Unter uns". Doch unter sich werden er und sein Partner Dominik Schmitt (31) in der mittlerweile 6. Staffel "Sommerhaus der Stars" 2021 nicht sein, denn mit ihnen kämpfen noch sieben andere Paare um den Titel "Promipaar des Jahres" und das Preisgeld von 50.000 Euro.

"Sommerhaus der Stars" 2021: Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt im Steckbrief

  • Namen: Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt
  • Beruf: Schauspieler ("Unter uns" und diverse andere Produktionen) und Blogger
  • Wohnort: Düsseldorf und Heidelberg
  • In einer Beziehung seit: 2017
  • Kinder: keine
  • Instagram: larssteinhoefel & monsieur_mo_mo

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt: Durch "Sommerhaus der Stars" den Lebenstraum erfüllen?

Aus Angst, im Schauspielgeschäft nicht Fuß fassen zu können, hielt Lars Steinhöfel seine Homosexualität lange geheim. Erst 2014, als er bereits neun Jahre bei "Unter uns" spielte, outete er sich öffentlich. Mittlerweile steht er zu sich und seinem Partner Dominik. Im "Sommerhaus der Stars" wollen es die beiden gemeinsam bis zum Sieg schaffen – und der Gewinn könnte ihnen eine große Hilfe auf dem Weg zum Lebenstraum sein.

Denn bislang haben Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt zwar Hund Pippin, der ihr Leben bereichert, jedoch wünschen sie sich ein gemeinsames Kind und ein Haus in Heidelberg. In der TVNOW-Doku " Unter uns trifft wahres Leben: Wenn zwei Männer ein Kind wollen" erklären die beiden, wie schwer es für homosexuelle Paare ist, die Möglichkeit eines gemeinsamen Kindes zu bekommen. Ob sie es schaffen, sich den Titel "Promipaar des Jahres" und die 50.000 Euro Preisgeld zu sichern, wird sich im Laufe der Show zeigen.

Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt ziehen ins "Sommerhaus der Stars" 2021: Wer ist noch dabei?

Die Konkurrenz auf dem Weg zum Sieg im "Sommerhaus der Stars" und dem satten Geldgewinn ist groß. In der Show müssen sich Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt gegen sieben weitere Paare behaupten, die nicht weniger ehrgeizig in den Kampf ziehen. Der Bauernhof in Bocholt im Münsterland wird folgende Promis beherbergen: 

Die Promi-Schlacht ist natürlich auch 2021 wieder im Free-TV auf RTL zu sehen – allerdings mit geänderten Sendezeiten. Zudem werden die Folgen wieder in der Preview bei TVNOW zu sehen sein (kostenpflichtig). Bei hallo24.de erhalten Sie alle Sendetermine vom "Sommerhaus der Stars" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite