1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Sommerhaus 2021: "Bullshit!" – Ben Melzer geigt Mike Cees die Meinung

  6. >

Wiedersehens-Show

"Den Scheiß will keiner mehr hören!" – Ben Melzer geigt Mike Cees die Meinung

Beim großen Wiedersehen der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer kommt es zum Eklat, nachdem Ben Melzer die Szenen von Mike Cees im Sommerhaus sieht. 

Von Sven Haverkamp

Keine Freunde mehr: Ben Melzer (l.) ist sauer auf Mike Cees. Foto: RTL (Collage: hallo24)

Das "Sommerhaus der Stars" 2021 ist vorbei. Wieder einmal haben uns die Promi-Paare gezeigt, was Fremdscham bedeutet. Besonders Mike Cees (33) brachte mit seinem Verhalten gegenüber seiner Frau Michelle Monballijn (42) die Zuschauer gegen sich auf. 

Mit jeder neuen Folge, in der Mike sich unglaublich dominant und toxisch gegenüber Michelle aufführte, fragten sich die Zuschauer jedoch auch: Warum schreiten die Mitbewohner nicht ein? Und: Warum wählten Ben Melzer und Sissi Hofbauer Mike und Michelle nicht raus, als sie die Chance dazu hatten? All das klärt sich beim großen Wiedersehen auf RTL, wo besonders Ben Melzer gegenüber Mike der Kragen platzt.

"Bullshit!": Ben Melzer redet Klatext mit Mike Cees

Bei dem von Frauke Ludowig moderierten Wiedersehen zum "Sommerhaus der Stars", von dem RTL bereits vorab einige Ausschnitte zeigt, geht es hoch her. Als Mike Cees, wie bereits in vorherigen Interviews, einen Enschuldigungs-Regen niederprasseln lässt und viel redet, ohne wirklich etwas zu sagen, rastet Ben Melzer aus. Bereits nach einigen Sekunden ruft er "Bullshit!" in Mikes Ansprache. Zuvor waren offenbar die TV-Szenen inklusive Mike und Michelles Einzelinterviews gezeigt worden.

Ben Melzer ist danach auf 180 und so wütend, dass ihm fast die Tränen kommen. Er hatte Mike zuvor, auch nach den Dreharbeiten, immer in Schutz genommen. Auch bei Anfeindungen im Internet hielt er zu Mike. Nach dem Gesehenen ist er jedoch schwer enttäuscht. Vor allem, dass Mike vor der Gruppe immer "klein mit Hut" wäre, aber in den Interviews eine "große Fresse" hätte, ärgert Ben:

Ben Melzer

Toxische Beziehung von Mike und Michelle: Sissi und Ben schämen sich

Sissi räumt bei dem Wiedersehen ein, dass sie eine Freundin hat, die selbst lange in einer ähnlichen Beziehung gewesen sei wie Mike und Michelle. Deshalb schäme sie sich besonders, nicht eingegriffen zu haben. Auf der anderen Seite behaupten die Mitbewohner einstimmig, man habe von Mikes Verhalten im Haus kaum etwas mitbekommen – eben genau, weil er dieses meist an den Tag legte, wenn er und Michelle unter sich waren. Dies bestätigt auch "Sommerhaus der Stars"-Sieger Lars Steinhöfel:

Lars Steinhöfel

Ihre Entscheidung, in Folge 10 statt Mike und Michelle Jana Pallaske und Sascha Girndt rausgeworfen zu haben, bereuen Ben und Sissi. Mit ihrem heutigen Wissensstand hätten sie sich anders entschieden. Die Fronten sind also verhärtet, doch eine deutliche Kritik an Mike wurde endlich öffentlich ausgesprochen. Etwas, was der Zuschauer schon viel eher von RTL, zumindest im Live-Talk zum "Sommerhaus der Stars", erwartet hätte: 

Über alle spannenden News rund um "Das Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite

Startseite
ANZEIGE