1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Sommerhaus 2021: Mike Cees entschuldigt sich bei Ehefrau Michelle

  6. >

Sommerhaus der Stars 2021

"Bitte um Vergebung reicht nicht aus": Mike Cees äußert sich nach Shitstorm auf Instagram

Um ihn entfachen immer wieder wilde Diskussionen: Seit Mike Cees mit Ehefrau Michelle Monballijn im "Sommerhaus der Stars" zu sehen ist, hagelt es Kritik an seinem Verhalten. Nun veröffentlichte er ein Statement auf Instagram.

Von Sven Haverkamp

"Sommerhaus"-Kandidat Mike Cees äußerte sich auf Instagram zu Vorwürfen. Foto: Instagram/Mike Cees/Fotomontage: hallo24.de

Es scheint keine Ruhe einzukehren in die Situation um Mike Cees und sein Verhalten in der 6. Staffel vom "Sommerhaus der Stars" 2021. Seine Eifersuchts-Eskapaden gegenüber Ehefrau Michelle Monballijn schlagen hohe Wellen und die Wut der Zuschauer gipfelte sogar in Morddrohungen gegen Mike Cees.

Statement: Mike Cees macht Instagram-Profil wieder öffentlich

Dem Sommerhaus-Kandidaten fällt es sichtlich schwer, mit dem Shitstorm, der seit der Ausstrahlung der ersten Folge auf ihn einprasselt, umzugehen. Bereits kurz danach sprach Mike Cees mit hallo24.de über seine Situation und versuchte, sein Verhalten einzuordnen

Sowohl Mike als auch Michelle Monballijn stellten ihre Instagram-Profile auf "privat", sodass es nicht möglich war, seine Beiträge öffentlich zu sehen und zu kommentieren. Nun überschlugen sich jedoch die Ereignisse, nachdem Mike aufgrund des öffentlichen Drucks einen Zusammenbruch erlitt und ankündigte, sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Mit dem Bedürfnis, seine Situation klarzustellen, schaltete Mike seinen Instgram-Kanal nun wieder öffentlich und gab ein Statement ab. 

In dem Statement bittet er um die nötige Ruhe, das Geschehene zu verarbeiten und bittet seine Ehefrau Michelle um Entschuldigung. Wie es mit Mike und Michelle Monballijn weitergeht, wird die Zeit zeigen – wird ihre Beziehung, wie viele davor, dem "Sommerhaus"-Fluch zum Opfer fallen oder raufen sie sich zusammen?

Wie es mit den beiden im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, können die Zuschauer immer dienstags, mittwochs und donnerstags auf RTL oder vorab kostenpflichtig auf TVNOW mitverfolgen. Alle Sendetermine vom "Sommerhaus der Stars" finden Sie auf hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um "Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden

Startseite