1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Sommerhaus": Michelle Monballijn möchte doch kein Kind von Mike Cees

  6. >

RTL-Show

Nach Mikes Verhalten im "Sommerhaus": Michelle Monballijn möchte doch kein Kind von ihm

Ist diese Beziehung noch zu retten? Mike Cees' Verhalten im "Sommerhaus der Stars" hat Michelle Monballijn zum Nachdenken gebracht. Möchte sie wirklich ein Kind mit ihm?

Von Sven Haverkamp

Nach dem Stress im "Sommerhaus der Stars" sind Michelle Monballijn und Mike Cees in einer Paar-Therapie. Foto: RTL

Sie sind das Skandal-Paar der diesjährigen 6. Staffel vom "Sommerhaus der Stars" auf RTL: Mike Cees (33) und Michelle Monballijn (42). Mike stieß mit seinem Verhalten gegenüber seiner oft völlig verschüchtert wirkenden Frau bei Mitbewohnern und Zuschauern auf wenig Verständnis. Auch hier bei hallo24.de wurde die bedrückende Situation zwischen den beiden bereits mehrfach behandelt. Nun macht das Ehepaar erneut von sich reden, denn aus dem eigentlich geplanten, gemeinsamen Nachwuchs wird vorerst nichts.

Michelle Monballijn möchte vorerst kein Kind von Mike

Michelle hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Der erste gemeinsame Nachwuchs sollte die junge Liebe zwischen den beiden, die seit 2020 zusammen sind, krönen. Vor dem Einzug ins "Sommerhaus der Stars" sprachen beide von entsprechenden Plänen. Es wurden schon Baby-Klamotten gekauft und gesagt, man bräuchte zukünftig mehr Platz.

Doch damit scheint es nun erst einmal vorbei. Die Erfahrungen im Sommerhaus hätten Michelle klargemacht, welche Verantwortung man für das zukünftige Kind trage. Deshalb hätte sie eigenmächtig entschieden, wieder mit der Pille zu verhüten. Mike hingegen war von dieser Aussage ziemlich überrascht.

Doch kein Kind mit Michelle? Mike Cees dachte an Trennung

Mike habe von der Entscheidung Michelles erst kurz vor dem Interview erfahren. Im ersten Augenblick habe er über Trennung nachgedacht, sagt er, da ihm einer seiner größten Herzenswünsche verwehrt werden solle. Aktuell befinden sich Mike und Michelle nach den Ereignissen beim "Sommerhaus der Stars" in einer Paar-Therapie und hoffen, Mikes Probleme in den Griff zu kriegen. Die beiden wären nicht das erste Promi-Pärchen, dessen Beziehung dem "Sommerhaus"-Fluch zum Opfer fällt.

Mike Cees

Die letzten Folgen "Sommerhaus der Stars" bis zum Finale laufen ab dem 26. Oktober im Free-TV bei RTL und bereits früher in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie die Sendetermine vom "Sommerhaus der Stars" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Das Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE