1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Sommerhaus der Stars 2021: Zoff zwischen Mike Cees und Mola Adebisi

  6. >

Sommerhaus der Stars 2021

"Ein Arschloch ist ein Arschloch": Zoff zwischen Mike und Mola im Sommerhaus

Liebe, Tränen, Zoff. Die erste Folge vom "Sommerhaus der Stars 2021" bietet alles, was das Trash-Herz begehrt. Besonders zwei Alpha-Männchen geraten schwer aneinander.

Von Sven Haverkamp

Mola Adebisi (r.) und Mike Cees-Monballijn geraten in Folge 1 aneinander. Foto: RTL

+++ACHTUNG: Spoiler-Alarm für Folge 1 vom "Sommerhaus der Stars" 2021+++

Kaum sind die acht Promi-Paare auf dem alten Bauernhof in Bocholt angekommen, ziehen Gewitterwolken über das beschauliche Münsterland. Das "Sommerhaus der Stars" 2021 liefert wie gewohnt, sodass kaum Zeit vergehen muss, bis es zum ersten Zoff kommt. 

Hauptakteure im ersten Drama sind Mike Cees-Monballijn und Mola Adebisi. Letzterer hatte offenbar vor 13 oder 15 Jahren eine kurze Beziehung mit Mikes Frau Michelle Monballijn. Davon wusste dieser aber nichts... bis jetzt. Denn das Geständnis kommt vor laufender Kamera. Von da an hängt der Haussegen schief.

"Der ist jetzt tabu": Mike will Mola aus dem "Sommerhaus der Stars" haben

Nach dem Geständnis seiner Ehefrau Michelle lässt ihren Mann das Thema nicht mehr los. Auch ein nächtliches Gespräch mit Mitbewohner Yasin Cilingir hilft nicht weiter. Eine Aussprache muss her. Überraschenderweise findet diese zwar statt, jedoch um einiges ruhiger, als Mikes vorheriges Verhalten hat vermuten lassen ("Der ist jetzt tabu!"). Also doch wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Wohl kaum. Immerhin sind wir hier in der 6. Staffel vom "Sommerhaus der Stars".

Denn Mola fühlt sich nach der Aussprache dazu berufen, seine vergangene Beziehung zu Michelle anzusprechen. Eine Entscheidung, die eher zu noch mehr Zwist führt, als zu Versöhnung. Michelle beginnt zu weinen, ihr Mann kocht vor Wut. Die Fehde zwischen Mike und Mola ist neu entfacht.

Dann gibt es jedoch einen kleinen Sieg für den Realitystar Cees: Wie, um den anderen einen Denkzettel zu verpassen, gewinnt Team Monballijn die erste Challenge und ist damit von der Rauswahl gesichert. Mike, der in der Folge bei den Zuschauern offenbar nicht besonders gut wegkam, hat sich nun hallo24.de gegenüber zu seinem Verhalten im "Sommerhaus der Stars" geäußert. 

Wie es weitergeht und welches Paar als erstes rausfliegt, erfahren die Zuschauer in der nächsten Folge vom "Sommerhaus der Stars". Die aktuelle Staffel sehen die Zuschauer ab 5. Oktober bei RTL. Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine vom "Sommerhaus der Stars" 2021 in der Übersicht. Wie gewohnt werden die neusten Ausgaben immer sieben Tage früher im Stream bei TVNOW kostenpflichtig abrufbar sein.

Über alle spannenden News rund um das "Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite