1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Sommerhaus 2021: Mola Adebisi & Adelina nehmen aus Langeweile teil

  6. >

"Sommerhaus der Stars" 2021

"Abenteuerurlaub" – Mola Adebisi & Freundin Adelina gehen aus Langeweile ins "Sommerhaus"

Lieber "Sommerhaus der Stars" 2021 als Lockdown: Mola Adebisi und Adelina Zilai nehmen an der Show teil, damit ihnen zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt. Dennoch sind beide "hochmotiviert".

Von Sven Haverkamp

"Sommerhaus der Stars" 2021: Die Kandidaten Adelina Zilai und Mola Adebisi Foto: RTL/Stefan Menne

Man könnte denken, die Motivation von Mola Adebisi (48) und Adelina Zilai (33) halte sich in Grenzen. Im Interview mit RTL begründet der ehemalige Viva-Moderator die Teilnahme der beiden am "Sommerhaus der Stars" 2021 so: "Wir ziehen ins Sommerhaus, weil wir uns Zuhause unglaublich langweilen. Wir haben uns erst in Corona-Zeiten kennengelernt und es passiert ja aktuell nichts."

Doch ist das Sommerhaus reine Beschäftigungstherapie gegen den Lockdown-Koller? Sicher nicht. Denn besonders das Zusammenleben mit den anderen Paaren sehen die beiden als Herausforderung. 

Der Glaube soll Mola Adebisi und Adelina im "Sommerhaus" helfen

"Die psychologische Komponente macht uns am meisten Sorgen. Mit den Leuten zusammen auf engstem Raum zu leben, darauf haben wir eigentlich gar keine Lust", sagt Mola Adebisi. Gleichzeitig ist er jedoch der festen Überzeugung, dass die beiden keine Probleme mit den anderen Teilnehmern haben werden: 

Mola Adebisi

Doch ob der Glaube ausreichen wird, um das junge Paar durch die schwere Zeit im "Sommerhaus der Stars" 2021 zu leiten? Immerhin haben sich in der Show schon andere, kameraerfahrenere Paare in die Haare gekriegt. Adebisi ist zwar ein alter Hase im Showgeschäft, Zilai hat vor der Kamera jedoch überhaupt keine Erfahrungen. Könnte das zum Problem werden? „Druck habe ich keinen. Ich sehe das mit Humor, denn ich habe mich für dieses Abenteuer entschieden. Für uns ist das wie Urlaub, wir unternehmen etwas", entgegnet die 33-Jährige. 

"Sommerhaus der Stars" 2021: Mola Adebisi und Adelina Zilai wollen die Chance nutzen

Auch, wenn die Vorbereitungen auf die RTL-Show offenbar ziemlich mager ausgefallen sind, wie Mola Adebisi zugibt ("Wir sind hochmotiviert, haben uns aber nicht vorbereitet – Zero, Null!"), wollen die beiden diese Gelegenheit nicht leichtfertig abtun. Auch, wenn Adelina Zilai ihren Mola anfangs zur Teilnahme überreden musste, sehen sie die Reise auf den Hof in Bocholt im Münsterland nun als große Chance: 

Mola Adebisi

Von ihrem Sieg am Ende der 6. Staffel "Sommerhaus der Stars" 2021 sind beide vollends überzeugt. Mit einem Augenzwinkern legt Mola Adebisi die triftigen Gründe dar, warum ausgerechnet er und Adelina Zilai am Ende mit den 50.000 Euro Preisgeld und dem Titel "Promipaar des Jahres" nach Hause gehen sollten: "Wir haben das am meisten verdient, das ist ja klar! Das ist Adelina und ich bin Mola, allein deswegen schon. Aus Mitleid sollen alle anderen einfach zu Seite treten und uns den ersten Platz schenken."

Los geht es mit den neuen Folgen der Reality-TV-Show am 5. Oktober bei RTL. Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine vom "Sommerhaus der Stars" 2021 in der Übersicht. Wie gewohnt werden die neusten Ausgaben immer sieben Tage früher im Stream bei TVNOW kostenpflichtig abrufbar sein.

Über alle spannenden News rund um das "Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite