1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Sommerhaus 2021: Hattet Pärchen Sex vor den Kameras? Das sagt RTL

  6. >

Mitarbeiter packt aus

Liebesnacht im "Sommerhaus"? RTL äußert sich zu Insider-Info über dieses Paar

Laut Medienberichten hatte eines der Paare im "Sommerhaus der Stars" Sex vor laufenden Kameras. Wird RTL die Szenen ausstrahlen? Aber Achtung, Spoiler!

Von Lea Wolfram

"Das Sommerhaus der Stars" 2021: Mike Cees und Michelle Monballijn sollen vor den Kameras miteinander geschlafen haben. Foto: RTL

+++ Achtung, es folgen mögliche Spoiler zur laufenden 6. Staffel vom "Sommerhaus der Stars" auf RTL und bisher unveröffentlichte Szenen! Lesen Sie nicht weiter, wenn Sie sich vom Ablauf der Show überraschen lassen möchten. +++

Kein anderes Pärchen sorgt für so viel Aufsehen durch sein Auftreten in der 6. Staffel vom "Sommerhaus der Stars" – und womöglich haben sie erneut alle anderen Kandidaten aus den Schlagzeilen vertrieben: Angeblich sollen Mike Cees und Michelle Monballijn vor laufenden Kameras im "Sommerhaus" miteinander geschlafen haben.

Darüber packte nun ein Produktionsmitarbeiter gegenüber der Bild-Zeitung aus. Weitere Medien, wie unter anderem das OK-Magazin berichteten darüber. Demnach seien Mike und Michelle von "rummfummeln" im Bett zu weiteren Aktivitäten übergegangen, wie der Mitarbeiter vom "Sommerhaus"-Dreh zitiert wird. Diese hätten die Kameras auch aufgezeichnet und sie seien deutlich zu erkennen, wie der Mitarbeiter weiter beschreibt.

Produktionsmitarbeiter vom "Sommerhaus" gegenüber der Bild-Zeitung

Das sagt RTL zur Liebesnacht von Mike Cees und Michelle Monballijn im "Sommerhaus der Stars"

Dabei verrät der Mitarbeiter aber noch mehr: Denn zur Liebesnacht soll es an einem der letzten Abende von Mike und Michelle gekommen sein, deswegen sei die Szene, wenn überhaupt, erst spät in der Show zu sehen. Ein Hinweis darauf, dass es das Team Monballijn weit schaffen wird – vielleicht sogar ins Finale?

Produktionsmitarbeiter vom "Sommerhaus" gegenüber der Bild-Zeitung

Auch RTL äußerte sich bereits zu der angeblichen Liebesnacht im "Sommerhaus", doch der TV-Sender hält sich bedeckt: "Beim Sommerhaus wird nicht nur mit harten Bandagen gespielt, gelästert und gezankt, sondern auch geliebt und gelacht. Was genau vorgefallen ist, bleibt Michelles und Mikes Geheimnis!" Ob die anderen Kandidaten im "Sommerhaus der Stars" etwas mitbekommen haben, ist nicht bekannt.

Es bleibt zudem unklar, ob die Zuschauer die Szenen im "Sommerhaus der Stars" zu Gesicht bekommen werden. Aber eins ist sicher: Mike und Michelle halten sich beständig in der öffentlichen Diskussion. Dabei sind Michelle Monballijn und Ehemann Mike Cees nicht die ersten Kandidaten, die sich in der Show vor laufenden Kameras näher kamen: 2019 hatten die damaligen Teilnehmer Willi Herren (†) und Jasmin Herren Sex auf der "Sommerhaus"-Toilette. Das Paar versuchte damals schon vor der Teilnahme an der Show schwanger zu werden.

Bei hallo24.de finden Sie eine Übersicht über die Sendezeiten der 6. Staffel "Das Sommerhaus der Stars", das dreimal wöchentlich bei RTL ausgestrahlt wird. Zusätzlich gibt es Previews bei TVNOW (kostenpflichtig). 

Über alle spannenden News rund um das "Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE