1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Sommerhaus der Stars 2021: Samira und Yasin Cilingir ziehen ein

  6. >

Kandidaten-Check

Samira und Yasin Cilingir ziehen ins "Sommerhaus der Stars" 2021

Bocholt

Sie fanden ihr großes Glück im Reality-TV. Nun testen sie ihre Beziehung im "Sommerhaus der Stars" 2021: Samira und Yasin Cilingir.

Von Sven Haverkamp

"Sommerhaus der Stars" 2021 auf RTL: Die Kandidaten Samira und Yasin Cilingir. Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius

Sie sind ein Beispiel dafür, dass Beziehungen, die vor Fernsehkameras beginnen, nicht immer zum Scheitern verurteilt sind: Samira (24) und Yasin Cilingir (30). Die kommenden Kandiaten der 6. Staffel vom "Sommerhaus der Stars" 2021 lernten sich vor zwei Jahren bei "Love Island" kennen – und sind immernoch glücklich. 

Yasin ist für Samira nach Hamburg gezogen. Mittlerweile sind die beiden frisch verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Bleibt zu hoffen, dass diese Bilderbuch-Beziehung überlebt, immerhin hat das "Sommerhaus der Stars" schon einige Promipaare auseinandergebracht.  

Samira und Yasin Cilingir im Steckbrief

  • Namen: Samira Cilingir und Yasin Cilingir
  • Beruf: Influencer, YouTuber, Reality-TV-Star
  • Wohnort: Hamburg
  • In einer Beziehung seit: 2019
  • Kinder: Sohn Malik 
  • Beziehungsstatus: verheiratet (seit 2021)
  • Instagram: samira.bne / yasin_ca
  • YouTube: Yasmira 

Yasin Cilingir: Der sensible Reality-Star

Das "Sommerhaus der Stars" kann hart sein. In den vergangenen fünf Staffeln waren Tränen und Streit an der Tagesordnung. Kein Zuckerschlecken also für zart besaitete Promis. Yasin Cilingir ist eher als Dichter und Denker denn als Haudegen bekannt. Bei "Love Island" bleibt sein Spruch an Samira unvergessen: "Soll ich dir zeigen, wie die Sonne aufgeht?"

Bei seiner späteren Teilnahme bei "Like me – I'm famous" bestand seine Hauptbeschäftigung darin, zu weinen, weil er seine Samira so sehr vermisste. Beim Promi-Boxen wollte er sich dann behaupten, bekam von Ex-Bachelor Oliver Sanne jedoch eine Abreibung. Ob Yasin und seine Samira dennoch im "Sommerhaus der Stars" 2021 bestehen werden, ist fraglich. Die Show hat in der Vergangenheit auch die härtesten Kandidaten weich gekriegt. Und seit sich der Drehort in Bocholt im Münsterland befindet, verlangt das Format den Teilnehmern noch mehr ab. Luxus-Villa: Fehlanzeige.

Samira und Yasin Cilingir wünschen sich eine Traumhochzeit

Perfekt lief jedoch bei weitem nicht alles in der jungen Beziehung der beiden. Bei der Geburt von Sohn Malik kam es zu Komplikationen, die auch Mutter Samira in Lebensgefahr brachten. Mittlerweile sind aber beide wohlauf.

Anfang 2021 haben Samira und Yasin Cilingir standesamtlich geheiratet. Aufgrund der Coronapandemie fiel die Feier jedoch nicht ansatzweise so groß aus wie erhofft. Deshalb soll eine Traumhochzeit sobald wie möglich folgen. Die 50.000 Euro, die ein Sieg im "Sommerhaus der Stars" mitsich bringen, könnten dabei durchaus helfen. Dafür müssen sich das Traumpaar lediglich gegen folgende Konkurrenten durchsetzen: 

Wie Samira und Yasin Cilingir abschneiden werden, können die Zuschauer ab dem 5. Oktober um 20.15 Uhr auf RTL sehen. Alle Sendetermine vom "Sommerhaus der Stars" 2021 erhalten Sie bei hallo24.de in der Übersicht. Natürlich stehen die Folgen auch schon vorab bei TVNOW kostenpflichtig im Stream bereit. 

Über alle spannenden News rund um "Sommerhaus der Stars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden

Startseite