1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Der Bachelor" (RTL): Schmeißt Wioleta hin? Tränen-Drama in Mexiko

  6. >

"Der Bachelor" auf RTL

Tränen-Drama beim "Bachelor"! Schmeißt Wioleta hin?

Tränen, Eifersucht - und zu viele Küsse? Bei "Der Bachelor" knutscht sich Sebastian Preuss munter durch die Mädels-Gruppe. Ob Wioleta das noch lange mitmacht?

Von Lea Sarah Wolfram

Wie ein Pärchen fühle es sich an, urteilt Wioleta nach dem Date mit Bachelor Sebastian Preuss. Foto: TVNOW
  • Am Mittwoch lief die sechste Folge von "Der Bachelor".
  • Die TV-Show läuft immer mittwochs auf RTL.
  • Wioleta brach im Einzel-Interview in Tränen aus.

Das Drama reißt in Mexiko nicht ab: Schon oft floss bei "Der Bachelor" auf RTL die ein oder andere Träne bei den Single-Ladys. Grund dafür ist nicht unbedingt das Gezicke in der Mädels-Villa - davon bekam der Zuschauer immer weniger zu sehen. Nein, vor allem das Verhalten von Sebastian Preuss irritiert die Frauen. Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster hat ebenfalls ordentlich daran zu knapsen.

"Der Bachelor" auf RTL: Sebastian verletzt Wioleta mit seinen Küssen

In den Medien gilt Sebastian Preuss schon als Mega-Küsser, er soll sogar den Kuss-Rekord bei "Der Bachelor" auf RTL aufgestellt haben. Und tatsächlich scheut sich der blonde Sportler nicht davor, bei den Teilnehmerinnen ordentlich auf Tuchfühlung zu gehen: Den ersten Kuss bekam Jenny Jasmin, dann folgte Diana, dann knutschte der Bachelor Wioleta bei ihrem Date im Schoko-Bad, dann Leah, Natali - und manche von ihnen auch bereits mehrfach.

Das wurde vielen Mädels irgendwann zu viel. So kämpfte Wioleta bereits in Folge 5 von "Der Bachelor" mit den Tränen, als sie in der Nacht der Rosen das Gespräch zu Sebastian suchte. Sie war sich nach dem intimen Date mit dem 29-Jährigen unsicher, denn kurz darauf traf sich der Bachelor mit der blonden Leah und, wie sollte es anders sein, kam ihr dabei näher.

"Der Bachelor" (RTL): Wioleta bricht wegen Sebastian in Tränen aus

In Folge 6 scheint dann erst einmal wieder Sicherheit bei Wio zu herrschen: Bei ihrem Einzel-Date schlendern die beiden Singles nämlich Hand in Hand durch eine Stadt in Mexiko und essen gemeinsam vegetarisches Street-Food. Dabei schaut vor allem Wioleta ganz verliebt und auch für den RTL-Bachelor Sebastian passt es eigentlich ziemlich perfekt, wie er sagt. Mehrfach küssen sich die beiden.

Doch am Ende glaubt Wioleta, das Date mit dem Bachelor vermasselt zu haben. Da die beiden von vielen Passanten beobachtet und fotografiert wurden, sei das Model nicht ganz sie selbst geblieben, wie sie später ihren Konkurrentinnen gesteht - und macht sich große Sorgen, es sich mit Sebastian deswegen verscherzt zu haben. Dabei macht sie sich ganz umsonst Sorgen.

"Der Bachelor" auf RTL: Wie lange macht Wio das noch mit?

Denn Bachelor Sebastian lädt nur einen Tag später bei einer Art "Speed-Dating" Natali, Anna und Leah ein - zu exakt derselben Location. Zwar stimmt mit Kandidatin Anna die Chemie so überhaupt nicht, aber zumindest mit Natali und Leah kommt es in gewohnter Manier zu so einigen Küssen. Wioleta und die anderen Single-Frauen in der Villa sind mittlerweile mehr als irritiert von Sebastians Knutsch-Lust.

"Will der jetzt alle küssen" und "Das finde ich jetzt echt nicht mehr witzig" urteilen die Frauen sichtlich getroffen. Zwar bekommt Wioleta in der Nacht der Rosen eine Runde weiter und ist somit eine der letzten fünf Kandidatinnen bei "Der Bachelor" auf RTL. Doch im Einzelgespräch vor der Kamera bricht Wio dann in Tränen aus. Ob die 28-Jährige weiterhin um Sebastian kämpfen wird - oder es ihr irgendwann doch zu viel wird? Wie stehen die Chancen für Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss?

In Folge 7 zumindest folgen die Homedates und Bachelor Sebastian lernt die Familien der Kandidatinnen kennen. Und auch das Küssen wird wieder eine große Rolle spielen. Und obwohl das Model die klare Favoritin auf die letzte Rose ist, wünschen sich einige Bachelor-Fans, dass Wioleta nicht die letzte Rose von Sebastian Preuss bekommt.

Wie es bei "Der Bachelor" weitergeht, erfahren Fans der TV-Show am 19. Februar ab 20.15 Uhr auf RTL. Auf msl24.de erfahren Sie alle weiteren Sendetermine von "Der Bachelor" im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW.

Startseite