1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Michael Wendler: Mutter Christine Tiggemann plötzlich gestorben

  6. >

Schicksalsschlag

Traurige Nachrichten für Michael Wendler: Mutter Christine plötzlich verstorben

Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler ist gestorben. Was der Grund für den plötzlichen Tod ist und was Michael Wendler dazu sagt – alle Infos hier.

Dinslaken – Ein neuer Schicksalsschlag für den ehemaligen Schlagerstar: Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, ist vermutlich am Freitag (12. Februar) an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.* Wendler-Vater Manfred Weßels bestätigte den Verlust gegenüber der BILD. Nachdem eine Freundin die Mutter des Schlagersängers nicht erreicht habe, habe die Feuerwehr am Samstag (13. Februar) die Tür ihrer Wohnung aufgebrochen – und die 73-Jährige tot aufgefunden.

Michael Wendler hatte in den vergangenen Monaten und Jahren ein eher angespanntes Verhältnis zu seiner Mutter, berichtet RUHR24.de*. Zu einer Versöhnung von Mutter und Sohn soll es vor dem Tod Christine Tiggemanns nicht mehr gekommen, jedoch widmete der Wendler seiner Mutter auf Telegram rührende Worte: „Ich habe dich immer geliebt Mutterherz und ich werde dich immer lieben. Dein Sohn Michael“. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Startseite