1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Günther Jauch packt bei WWM (RTL) über Kindheits-Trauma aus

  6. >

TV-Quiz

„Wer wird Millionär“ (RTL): Moderator Günther Jauch packt über Kindheits-Trauma aus

In der vergangenen Folge von „Wer wird Millionär" war Günther Jauch sehr auskunftsfreudig, was seine Vergangenheit angeht. Doch bei einem Thema kochte plötzlich die Wut bei dem RTL-Mann hoch.

Von Lea Sarah Wolfram

Köln – Eigentlich ist Günther Jauch bekannt dafür, sehr zurückhaltend zu sein. wenn es um sein Privatleben geht. Der Moderator gibt selten Einblicke in eben jenes, doch bei der aktuellen Ausgabe von „Wer wird Millionär“ auf RTL erzähle der 64-Jährige mehrfach Anekdoten aus seinem Leben. Bei einer Geschichte wurde er jedoch unerwartet emotional.

„Wer wird Millionär“ (RTL): Günther Jauch beklagt sich über „Ärzte-Pfusch“

Denn wie der Zufall es so will, saß am Montag (14. September) eine Chirurgin vor ihm auf dem Kandidaten-Stuhl. Nachdem bereits ein Kandidat aus Münster 16.000 Euro bei „Wer wird Millionär“ abgeräumt hatte, wollte auch Simone Quilitz ihr Glück versuchen. Günther Jauch zeigte sich auch schnell von der Medizinerin beeindruckt:

Günther Jauch – Alle Infos auf einen Blick

  • Der Moderator Günther Jauch stammt gebürtig aus Münster.
  • Seine Karriere begann Günther Jauch als Radio-Moderator.
  • Der 64-Jährige moderiert das beliebte TV-Quiz „Wer wird Millionär“ auf RTL bereits seit über 20 Jahren.
  • Bisher konnten 16 Kandidaten die Million bei „Wer wird Millionär" auf RTL gewinnen.
  • Auf msl24.de finden Sie die 16 alles entscheidenden Sieger-Fragen von "Wer wird Millionär" (RTL).

Startseite
ANZEIGE