1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. 16-Jährige kracht am 11. Juni bei Senden in Coesfeld mit ihrem Leichtfahrzeug mit einem Auto zusammen und wird schwer verletzt

  6. >

Crash in Coesfeld

16-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Eine junge Frau aus Dülmen übersieht ein Auto. Es kommt zur Kollision.

Von Lea Sarah Wolfram

Senden/Buldern – Am Montag (11. Juni) kam es zwischen Senden und Buldern zu einem schweren Unfall: Eine 16-Jährige Dülmenerin fuhr mit einem Leichtkraftfahrzeug auf der Kreisstraße 4. Als sie links Richtung Hiddingsel abbog, übersah sie jedoch einen Autofahrer, der von links kam. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 16-Jährige und der 56-jährige Fahrer aus Dülmen krachten ineinander. Die junge Frau wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste. Der Fahrer aus Dülmen blieb unverletzt.

Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere tausend Euro. Die Unfallstelle blieb bis 15 Uhr gesperrt.

Startseite
ANZEIGE