1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ein 27-jähriger Mann in Stadtlohn, der mit 10 Gramm Amphetamin erwischt wird, verletzt einen Polizisten leicht

  6. >

27-Jähriger in Stadtlohn reißt sich los und verletzt Polizisten

Ein junger Mann wird mit Drogen erwischt. Als er sich losreißen will, verwundet er einen Polizeibeamten leicht.

Von Lea Sarah Wolfram

Stadtlohn – Die Überprüfung eines 27-Jährigen am vergangenen Donnerstag (24. Mai) endete für einen Polizisten im Krankenhaus: Der Beamte kontrollierte gemeinsam mit einem Kollegen gegen 17.25 Uhr den jungen Mann im Losbergpark. Sie fanden Drogen bei ihm: zehn Gramm Amphetamin, berichtet die Polizei Borken.

Der ertappte Stadtlohner versuchte dann, sich von den Polizisten loszureißen, was diese jedoch verhindern konnten. Dabei wurde einer der Beamten leicht verletzt. Er musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Polizist konnte seinen Dienst danach aber fortsetzen. Die Drogen wurden sichergestellt, den Täter erwartet nun ein Strafverfahren.

In der Stadt im Kreis Borken kam es jüngst zu einem schweren Unfall: Eine Frau kam mit ihrem Auto in Stadtlohn von der Fahrbahn ab. Dabei wurde ein Kind verletzt.

Startseite
ANZEIGE