1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Schwerer Unfall am 26. Juni bei Coesfeld: Mann (37) verliert Kontrolle über Auto; verletzte Personen in Krankenwagen und Rettungshubschrauber

  6. >

Schwerer Unfall bei Coesfeld

37-Jähriger fliegt mit Auto aus der Kurve: Fahrer und Mitfahrer verletzt

Am Dienstag (26. Juni) kam ein 37-Jähriger mit seinem Wagen von der Straße ab. Krankenwagen und Rettungshubschrauber eilten zur Unfallstelle.

Von Lea Sarah Wolfram

Coesfeld – Der 37-Jährige war mit dem Auto auf der Kreisstraße 46 nach Coesfeld unterwegs. Im Auto saßen zwei Mitfahrer (20, 28). Am Ende einer Kurve verlor der Fahrer dann plötzlich die Kontrolle: Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Auf einem Feld kam es schließlich zum Stehen. Bei dem Unfall wurden alle drei Personen verletzt. Zwei wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, berichtet die Polizei. Der 20-Jährige Mitfahrer musste jedoch mit einem Rettungshubschrauber transportiert werden. Die Kreisstraße bei Coesfeld blieb bis 16.15 Uhr gesperrt.

Startseite
ANZEIGE