1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Borken: 82-Jährige erfasst Radfahrerin und verletzt sie dabei

  6. >

Unfall beim Abbiegen

82-Jährige am Steuer: Seniorin erfasst Radfahrerin und verletzt sie dabei

Zusammenstoß beim Abbiegen: Eine 82-Jährige erfasste ein mit ihrem Auto eine Radfahrerin, die Frau wurde dabei verletzt.

Von Stefanie Masuch

Beim Abbiegen erfasst: Eine Radfahrerin wurde am Donnerstag bei einem Unfall verletzt. (Symbolbild) Foto: picture-alliance/dpa

Borken – Eine Autofahrerin war am Donnerstag (4. April) auf der Straße "Neue Kämpe" unterwegs. Um 12.20 Uhr wollte die 82-Jährige nach rechts in die Hansestraße abbiegen.

Gleichzeitig beabsichtigte eine 68-jährige Radfahrerin, die aus der entgegengesetzten Richtung kam, in die Hansestraße einzubiegen. Die Autofahrerin aus Borken übersah die Frau. Es kam zum Zusammenstoß.

Borken: Radfahrerin bei Zusammenstoß verletzt

Die Radlerin wurde von dem Auto erfasst. Sie erlitt dabei leichte Verletzungen. Bei dem Unfall in Borken entstand ein Sachschaden von 1.700 Euro.

An dieser Kreuzung in Borken kam es zu dem Unfall. Foto: Screenshot Google Maps

Im Kreis Borken kam es kürzlich zu einem Unfall mit Fahrerflucht: Ein Autofahrer rollte einem 19-Jährigen über den Fuß – dann verschwand er. In der Kreisstadt wurden Videoaufnahmen einem 21-Jährigen zum Verhängnis: Er steht in dringendem Tatverdacht, sich vor mehreren Jugendlichen entblößt zu haben. In Borken wurde kürzlich ein Kind von einem Auto erfasst. Der Fahrer wurde geschnappt – doch von dem Mädchen fehlt jede Spur.

In Borken ermittelt nun die Kripo: Randalierer traten auf mehrere Autos ein. Im Kreis Borken werden Eltern und Schulen gewarnt: Ein Familienvater ist mit Masern infiziert. Die Krankheit ist hochansteckend. Außerdem ereignete sich vor Kurzem ein Verkehrsunfall in Borken: Eine Person wurde dabei schwer verletzt, die Polizei musste eine Straße sperren.

Bei einem Unfall in Bocholt stießen Motorradfahrer zusammen: Dabei gab es zwei Verletzte. Ein Unfall ereignete sich kürzlich im Kreis Borken: Ein 19-Jähriger aus Südlohn wurde in seinem Auto eingeklemmt.

Startseite
ANZEIGE