1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Beckum/Hamm – Newsticker: Langer Stau auf A2 wegen Bergungsarbeiten

  6. >

Stau löst sich auf

Bergungsarbeiten auf A2 abgeschlossen 

Hamm/Beckum

Die A2 in Fahrtrichtung Hannover war am Morgen nach einem Unfall teilweise gesperrt worden. Zwischen Hamm und Beckum liefen Bergungsarbeiten.

+++ Newsticker: A2 teilweise gesperrt aktualisieren +++

Update: 10.10 Uhr. Die Bergungsarbeiten auf der A2 zwischen Hamm und Beckum sind abgeschlossen und die Sperrung aufgehoben. In Fahrtrichtung Hannover rollt der Verkehr nun wieder. Gute Fahrt.

Erstmeldung: 28. November, 9.06 Uhr. Berufspendler auf der A2 in NRW haben am Montagmorgen (28. November) mit Verkehrsproblemen zu kämpfen. Wegen Bergungsarbeiten kommt es in Richtung Hannover zu langen Staus und Wartezeiten. 

Zwischen Hamm und Beckum beträgt der Zeitverlust nach WDR-Informationen zurzeit rund eineinhalb Stunden. Grund ist ein etwa zehn Kilometer langer Stau, der sich auf dem Streckenabschnitt der A2 gebildet hat. Die Autobahn ist mutmaßlich wegen eines Unfalls teilweise gesperrt worden und aktuell nur einspurig befahrbar. Nähere Details folgen. 

Startseite
ANZEIGE