1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ahlen: Abbiegeunfall – Zwei Verletzte bei Crash

  6. >

Vorfahrt missachtet

Abbiegeunfall: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Sie wollte abbiegen, dann kam es zur Kollision: Eine 22-Jährige aus Ahlen verursachte am Donnerstag einen Unfall. Zwei Personen wurden verletzt.

Von Stefanie Masuch

Zwei Personen mussten nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa

Ahlen – Auf der Straße Im Hövenerort war am Donnerstagnachmittag (25. April) eine 22-Jährige mit ihrem Auto unterwegs. Sie wollte nach links auf die Gemmericher Straße abbiegen. Gleichzeitig kam ihr jedoch ein 38-jähriger Autofahrer entgegen.

Ahlen: Zwei Menschen verletzt

Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die junge Fahrerin aus Ahlen sowie ein 20-Jähriger Beifahrer im Auto des 38-Jährigen wurden dabei verletzt. Rettungskräfte brachten beide in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5350 Euro.

Auf dieser Kreuzung kam es zu dem Unfall. Foto: Screenshot Google Maps

Zu einem schweren Unfall war es in

Ahlen erst wenige Tage zuvor gekommen. Dabei war ein 79-Jähriger gegen einen Gartenzaun

gefahren – und verletzte sich schwer. Außerdem wird in der Stadt nach wie vor nach einem

Exhibitionisten gesucht. Der Unbekannte belästigte eine Frau am Werseradweg

. Neulich musste die Polizei zudem einen

renitenten Einbrecher festnehmen, der lautstark in Ahlen randaliert

hatte.

Startseite
ANZEIGE