1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ahlen – Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich mehrfach

  6. >

Kreis Warendorf

Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich mehrfach

Ahlen

Ein Autofahrer (35) hat sich bei einem Unfall in Ahlen mehrfach überschlagen. Zur Unglücksursache konnte er gegenüber der Polizei Angaben machen.

Von Dario Teschner

Der Autofahrer aus Ennigerloh kam nach dem Unfall in Ahlen vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus (Symbolbild). Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

Ein 35-jähriger Mann aus Ennigerloh befuhr am Montagabend (14. März) gegen 19.30 Uhr mit seinem Pkw die Dorffelder Straße in Richtung Ahlen-Vorhelm. Gegenüber der Polizei gab der Fahrer an, dass er einem Wildtier ausgewichen sei und dabei die Kontrolle über den Wagen verloren habe.

Das Auto kam bei dem Unfall in Ahlen von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf einem angrenzenden Feld schließlich zum Stillstand. Rettungsdienst und Polizei aus dem Kreis Warendorf rückten zur Unfallstelle aus.

Ahlen: Autofahrer nach Unfall im Krankenhaus

Vor Ort fanden sie den Mann. Er kam nach der medizinischen Erstversorgung vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An dem Wagen entstand Totalschaden, der von der Polizei Warendorf auf etwa 12.100 Euro beziffert wurde. Für die Unfallaufnahme blieb die Dorffelder Straße in Ahlen zeitweise für den Verkehr gesperrt.

Startseite
ANZEIGE