1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ahlen – Vermisstensuche beendet: Jugendlicher taucht wieder auf

  6. >

Kreis Warendorf

Vermisstensuche beendet: Jugendlicher taucht wieder auf

Ahlen

Ein Jugendlicher aus Ahlen (Kreis Warendorf) wurde als vermisst gemeldet. Die Polizei leitete eine Suche ein und konnte nun eine frohe Botschaft verkünden.

Mit Hochdruck wurde nach einem vermissten Jugendlichen aus Ahlen gesucht. (Symbolbild) Foto: Daniel Karmann/dpa

Update: 4. Oktober, 8.36 Uhr. Die Öffentlichkeitsfahndung nach einem Vermissten aus Ahlen konnte von der Polizei zurückgenommen werden. Der Jugendliche konnte nach Angaben der Einsatzkräfte wohlbehalten angetroffen und den Erziehungsberechtigten übergeben werden.

Hinweis: Da die Vermisstensuche beendet ist, wurde die Personenbeschreibung sowie das Foto des 14-Jährigen aus diesem Artikel entfernt. 

Ahlen: 14-Jähriger spurlos verschwunden – Polizei bittet um Hinweise

Erstmeldung: 30. September. Ein 14-Jähriger aus Ahlen wird seit Donnerstag (29. September) vermisst. Zuletzt wurde der Jugendliche um 15.30 Uhr gesehen – einen Tag später kam es gegen 7.30 Uhr noch zum telefonischen Kontakt mit dem Jungen.

Die Mutter des Gesuchten vermutet, dass sich ihr Sohn womöglich in Düsseldorf aufhält. Nun hat die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet. Wer Angaben zu dem Vermissten aus Ahlen machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 02382/96 50 zu melden. 

Startseite
ANZEIGE