1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Altenbeken: Schwerer Unfall auf L755 – Auto überschlägt sich

  6. >

Kreis Paderborn

Schwerer Unfall auf Landstraße: Auto überschlägt sich

Altenbeken

Auf der L755 zwischen Altenbeken und Neuenbeken kam es am späten Donnerstagabend zu einem Unfall. Zwei Personen wurden verletzt.

Von Sven Haverkamp

Kreis Paderborn: Die Feuerwehr bei der Bergung des Unfallwagens in Altenbeken. Foto: Feuerwehr Altenbeken

Am späten Donnerstagabend (21. Oktober) kam ein Pkw gegen 23.43 Uhr von der L755 in Altenbeken ab und überschlug sich. Dabei wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Kreis Paderborn: Einsatz nach Unfall auf Landstraße

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam die Mercedes A-Klasse von der Straße ab, rammte offenbar ein Straßenschild und überschlug sich. Schließlich kam das Auto auf dem Dach liegend im Straßengraben zu Stillstand.

Zwei Insassen wurden verletzt, eine Person schwer. Die Feuerwehr musste beide aus dem Wrack befreien, bevor sie per Krankenwagen in Krankenhäuser nach Paderborn gebracht werden konnten. Nach Bergungsarbeiten und Reinigung der Unfallstelle war der Einsatz an der L755 in Altenbeken beendet. 

Die Unfallstelle in Altenbeken.  Foto: Feuerwehr Altenbeken
Startseite
ANZEIGE