Rehe laufen auf die Straße
Auto überschlägt sich bei Wildunfall – Mutter und Kinder verletzt
Unfall bei Ladbergen: Am Freitag fuhr eine Mutter mit Kleinkindern im Wagen über eine Landstraße - plötzlich rannten Rehe auf die Fahrbahn.
Ladbergen – Verletzte bei Wildunfall: Am Freitagmorgen (9. November) fuhr eine Autofahrerin gegen 8.20 Uhr auf dem Krackenweg in Richtung Ladbergen. Sie hatte zwei Kleinkinder im Wagen dabei. Plötzlich liefen direkt vor ihr zwei Rehe auf die Straße.
Unfall in Ladbergen – Frau verliert Kontrolle über Auto
Die 35-Jährige riss das Steuer nach rechts, um den Rehen auszuweichen. Dabei knallte sie in die Bankette am Fahrbahnrand. Dann verlor die Frau die Kontrolle über das Auto. Der Wagen kam links von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Wildunfall bei Ladbergen: Mutter und Kleinkinder verletzt
Die Fahrerin erlitt bei dem Wildunfall leichte Verletzungen, ebenso die beiden Kleinkinder, die mit ihr im Wagen saßen. Sie wurden allesamt vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 7000 Euro.
Einen Tag zuvor kam es auch im Kreis Warendorf zu einem schweren Unfall: Zwei Autos krachten ineinander und schleuderten auf einen Acker. Und bei einem Verkehrsunfall auf der A1 zwischen Lengerich und Ladbergen kollidierten ebenfalls zwei Autos - mit tödlichen Folgen.
Besonders schlimm endete dieser Wildunfall: Eine Autofahrerin erfasste in Horstmar ein Reh auf der Fahrbahn – das Tier knallte gegen ein anderes Auto und durchbrach eine Windschutzscheibe. Erneut kam es fast zu einem Wildunfall: Eine Frau aus Ibbenbüren wollte einem Reh ausweichen. Dabei raste sie mit ihrem Auto gegen einen Baum.
Startseite