1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Polizei sucht Zeugen: In Coesfeld fährt ein Autofahrer einen Radfahrer an und flüchtet von der Unfallstelle

  6. >

Polizei sucht Zeugen

Autofahrer fährt Radler an und flüchtet

Der Fahrer eines roten Audis stieß mit einem Radfahrer zusammen – und floh vom Unfallort. Jetzt sucht die Polizei nach dem Unbekannten.

Von Lea Sarah Wolfram

Coesfeld – Am vergangenen Montag (4. Juni) gegen 14.30 Uhr fuhr ein 17-jähriger Radfahrer stadtauswärts auf der Dülmener Straße. An der Kreuzung Am Wasserturm/Dülmener Straße bremste er kurz ab, fuhr dann aber weiter geradeaus. Der rote Audi, der links neben ihm fuhr, bog allerdings nach rechts ab. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Radler aus Coesfeld fiel und verletzte sich leicht. Er wurde von einer Zeugin angesprochen, die fragte, ob es ihm gut ginge. Der Fahrer allerdings machte sich aus dem Staub. Der 17-Jährige versuchte noch, den Audi einzuholen – vergeblich.

Die Polizei bitten nun um Mithilfe: Sowohl die Zeugin als auch der unbekannte Fahrer oder die Fahrerin sollen sich bei der Polizei Coesfeld unter der Nummer 02541-140 melden.

Startseite
ANZEIGE