1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. In Ahlen ist ein Autofahrer am Mittwoch gegen einen Baum geprallt und wurde schwer verletzt

  6. >

Ahlen: Schwerverletzter wird ins Krankenhaus gebracht

Autofahrer prallt gegen Baum

Mit schweren Verletzungen musste ein Autofahrer am Mittwoch (16. Mai) ins Krankenhaus gebracht werden.

Von Sohrab Dabir

Nach dem Unfall musste der Mann ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: pixabay.com

Ahlen – Der 41-Jährige war gegen 15 Uhr mit seinem Peugeot auf der Guissener Straße in Richtung Ahlen-Dolberg im Kreis Warendorf unterwegs. Wieso er der Mann danach von der Fahrbahn abgekommen ist, war für die Polizei bislang nicht ersichtlich.

Der Neubeckumer ist dabei mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Von den Einsatzkräften ist er schnellstmöglich eine Klinik nach Hamm gebracht worden.

Eine ähnliche Situation ereignete sich vor einigen Monaten in der Region: Drei Männer flüchteten nach einem Einbruch in Ahlen vor der Polizei. Die Verfolgungsjagd fand jedoch ein jähes Ende.

Startseite
ANZEIGE