1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Ibbenbüren: Autoknacker unterwegs - Zwei BMW aufgebrochen

  6. >

Die Polizei ermittelt

Autoknacker unterwegs: Zwei BMW aufgebrochen

Sie hatten es auf Autos der Marke BMW abgesehen: In Ibbenbüren zerschmettern Unbekannte die Fensterscheiben zweier Autos.

Von Lea Sarah Wolfram

Unbekannte brachen in zwei BMW in Ibbenbüren ein. (Synbolbild) Foto: dpa

Ibbenbüren – Zwischen dem späten Mittwochabend und Donnerstagnachmittag (6. und 7. März) wurden zwei BMW aufgebrochen. Die unbekannten Täter schlugen jeweils eine Scheibe ein und stiegen ins Innere der Fahrzeuge.

Die Täter bauten die Lenkräder aus und verschwanden unerkannt. Die Fahrzeuge befanden waren auf der Straßen In der Westfeldmark und an der Vogtlandstraße in Ibbenbüren geparkt. Den Sachschaden an den beiden BMW schätzt die Polizei jeweils auf einen vierstelligen Betrag. Der Wert der Beute liege bei einigen Tausend Euro.

Ibbenbüren: Polizei ermittelt wegen Autoknackern

Die Polizei sucht nun nach Zeugen: Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen in Ibbenbüren gemacht? Hinweise nehmen die Ermittler unter folgender Telefonnummer entgegen: 05451/591 43 15.

Die BMW waren an den Straßen In der Westfeldmark und an der Vogtlandstraße in Ibbenbüren geparkt. Foto: Google Maps Screenshot
Startseite
ANZEIGE