1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Senden: Unfall auf B235 fordert mehrere Verletzte

  6. >

Sperrung aufgehoben

Unfall auf B235 fordert mehrere Verletzte

Senden

Auf der B235 sind am Montag zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Die Bundesstraße musste bei Senden voll gesperrt werden.

Vier Personen wurden bei dem Unfall auf der B235 bei Senden verletzt. Foto: Polizei Coesfeld

Update: 28. November, 13.51 Uhr. Zu dem Unfall auf der B235 bei Senden liegen neue Infos vor. Die Sperrung nahe der A43-Anschlussstelle konnte nach dem frontalen Zusammenstoß zweier Wagen gegen 13.12 aufgehoben werden. 

Vier Menschen wurden verletzt, berichtet die Polizei Coesfeld. Ein Transporter samt Anhänger und ein Auto sind auf der Bundesstraße bei Bösensell kollidiert. Der 42-jährige Fahrer des Transporters befuhr die B235 in Richtung Senden, als er aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet. Er kam von der Straße ab und fuhr in den Gegenverkehr, wo es zum Frontalzusammenstoß mit einer Autofahrerin (29) aus Senden kam. In dem BMW befanden sich noch ein 25-Jähriger sowie ein Kind. Alle vier Unfallbeteiligten kamen verletzt in Krankenhäuser.

Senden: Unfall auf B235 – Bundesstraße voll gesperrt

Erstmeldung: 28. November, 12.55 Uhr. Zwischen Senden und dem Sendener Ortsteil Bösensell müssen Verkehrsteilnehmer am Montagmittag (28. November) wegen eines Unfalls mit Einschränkungen rechnen. Im Bereich der Auffahrt zur A43 ist die B235 aktuell in beide Richtungen komplett gesperrt. Es drohen lange Staus. 

Nach bisherigen Erkenntnissen sollen an dem Unfall, der sich gegen 10.45 Uhr ereignet hat, zwei Autos beteiligt sein. Die Coesfelder Polizei rät, die betroffene Stelle, wenn möglich, weiträumig zu umfahren. Nähere Details folgen in Kürze. 

Startseite
ANZEIGE