1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. B474/Lüdinghausen: 20-Jährige in schweren Unfall verwickelt

  6. >

Kreis Coesfeld

20-Jährige in schweren Unfall auf B474 verwickelt

Lüdinghausen

Eine junge Frau (20) aus Olfen hat auf der B474 bei Lüdinghausen die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Bei dem Unfall wurde sie verletzt.

Von Dario Teschner

Das Auto wurde dem Unfall auf der B474 bei Lüdinghausen stark beschädigt. Foto: Polizei Coesfeld

Mit ihrem Auto befand sich eine 20-Jährige am frühen Sonntagmorgen (27. Februar) gegen 5.10 Uhr auf der B474 in Fahrtrichtung Dülmen. Nach Polizeiangaben kam sie in einer Kurve von der Fahrbahn ab landete im Straßengraben.

Bei dem Unfall wurde die junge Frau verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung kam sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Pkw, der bei dem Vorfall stark beschädigt wurde, musste abgeschleppt werden. Laut Polizei Coesfeld war die Bundesstraße 474 zum Unfallzeitpunkt spiegelglatt.

Startseite
ANZEIGE