1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Kalletal/Vlotho – Motorradunfall auf B514: 18-Jährige schwer verletzt

  6. >

Unfallschwerpunkt

Motorradunfall auf B514: 18-Jährige schwer verletzt

Vlotho/Kalletal

Auf der B514 zwischen Kalletal und Vlotho ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Eine Motorradfahrerin aus Bad Oeynhausen verunglückte dabei schwer.

Von Dario Teschner

Eine 18-Jährige ist am Sonntagabend (8. Mai) in einen schweren Unfall verwickelt gewesen. Die junge Frau aus Bad Oeynhausen befuhr mit ihrem Motorrad die B514, als sie in einer S-Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Im Verlauf des Unfalls sei die Motorradfahrerin gegen die Leitplanke geprallt und sich dabei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zugezogen, berichtete Radio Westfalica. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst kam die 18-Jährige mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Streckenabschnitt der B514 zwischen Kalletal und Vlotho gilt Medienberichten zufolge seit Jahren als Unfallschwerpunkt.

Startseite
ANZEIGE