1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. B61/Porta Westfalica: 17-Jähriger auf B65-Zubringer schwer verunglückt

  6. >

Motorradunfall

B61: 17-Jähriger auf B65-Zubringer schwer verunglückt

Porta Westfalica

Ein junger Motorradfahrer (17) ist bei einem schweren Unfall auf der B61 gegen die Leitplanke geprallt und in einen Grünstreifen geschleudert worden.

Von Dario Teschner

Bei dem Unfall auf der B65 bei Porta Westfalica wurde der 17-jährige Motorradfaher aus Minden schwer verletzt. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa

Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstagabend (28. April) ein 17-Jähriger bei einem Motorradunfall in Porta Westfalica/Barkhausen zu. Nach Polizeiangaben war der Jugendliche aus Minden mit einer 125er Yamaha auf der B61 in Fahrtrichtung des Weserauentunnels unterwegs.

Gegen 18.50 Uhr befand sich der junge Motorradfahrer auf der Auffahrt zur B65 in Richtung Bückeburg. Dort geriet er im Verlauf einer Rechtskurve zu weit nach links und stieß mit seiner Maschine gegen die Leitplanke. Der 17-Jährige stürzte und musste aufgrund seiner Verletzungen in das Johannes Wesling Klinikum transportiert werden. Für die Unfallaufnahme blieb die Auffahrt zur B65 zeitweise gesperrt.

Startseite
ANZEIGE