1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bad Oeynhausen: Betrunkener Autofahrer prallt gegen Baum

  6. >

Rettungseinsatz

Betrunkener Autofahrer prallt gegen Baum

Bad Oeynhausen

Bei einem Unfall in Bad Oeynhausen ist ein junger Mann mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Die Polizei erhebt einen schweren Vorwurf gegen ihn.

Von Dario Teschner

Der Wagen hatte nach dem Unfall in Bad Oeynhausen nur noch Schrottwert. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Völlig zerstört wurde der Wagen eines 25-jährigen Mannes bei einem Unfall im Bad Oeynhausener Ortsteil Lohe. Das Auto war von der Fahrbahn abgekommen und mit voller Wucht gegen einen Baum geprallt.

Nach Polizeiangaben soll der junge Autofahrer aus Vlotho betrunken gewesen sein, als er am frühen Dienstagmorgen (23. August) auf der Vahldorfer Straße in Richtung Exter unterwegs war. "Mutmaßlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung kam er in Höhe der Hausnummer fünf nach links ab von der Fahrbahn", heißt es in dem Polizeibericht. Dem 25-Jährigen, der unverletzt blieb, wurde auf der Polizeiwache in Bad Oeynhausen eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wurde sein Führerschein sichergestellt. Der VW musste mit Totalschaden abgeschleppt werden. 

Startseite
ANZEIGE