1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Region
  4. >
  5. Bad Salzuflen: Unbekannter Mann onaniert auf fremder Terrasse

  6. >

Polizei fahndet

Unbekannter Mann onaniert auf fremder Terrasse

Bad Salzuflen

Am Samstagmorgen wurde ein bislang Unbekannter dabei erwischt, wie er auf der Terrasse eines Mehrfamilienhauses in Bad Salzuflen onanierte. Die Polizei fahndet nun.

Die Bundesregierung will Opfer von Stalking besser schützen. Foto: Angelika Warmuth/dpa

Am frühen Samstagmorgen (10. September) onanierte ein bislang Unbekannter auf der Terrasse einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Lohheide. Gegen 3.30 Uhr befand sich eine Bewohnerin des Hauses in Bad Salzuflen im Wohnzimmer ihrer Erdgeschosswohnung. Als die Frau den Mann entdeckte, floh dieser und lief in Richtung eines nahegelegenen Angelteiches.

Der Täter ist zwischen 1,80 - 1,90 Meter groß, hat eine normale Statur, mittelblonde, kurze Haare und trägt eine Brille. Zur Tatzeit trug er zunächst noch ein T-Shirt oder ein kurzärmeliges Hemd, das er während seiner Selbstbefriedigung jedoch auszog. Hinweise auf die Identität des Mannes nimmt das Kriminalkommissariat 2 im Kreis Lippe unter der 05231/6090 entgegen.

Startseite
ANZEIGE